Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 15:56
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 30 Juin 2015, 17:03 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ich weiß es ist sehr weit verbreitet, aber gerade für Anfänger nützlich zu wissen.
Außerdem kann es im Abenteuermodus sehr hilfreich sein:

Citer :
Charaktere


/

Keycards
3
3

Verteidigung
3
3
3 (ohne Opfer)

optional Def:




(mit Opfer)




discard
(Trophy Akt 10)



(Trophy Akt 5)

(Abenteuermodus - Turm - Schleime)

nach Bedarf:
- gegen Recycling
- gegen Recycling
- um einen Charakter aus dem Gefecht zu ziehen und Nyaga schneller wieder benutzen zu können



Citer :
Im Quilingo Standart Tunier wird das ganze dann modifiziert (Stand Akt 12):

Charaktere


/

Keycards
3

Verteidigung
3
3 (ohne Opfer)



optional:


(mit Opfer)

discard






nach Bedarf:


_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Juillet 2015, 09:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Zur Kontrolle ist auch ganz gut damit kann man eigene oder gegnerische Chars tappen.

Auch sehr gemein .
Der Trick hierbei ist, dass Juwel am besten auf den Tank des Gegners zu spielen und die anderen beiden zu tappen. Wenn alle 3 erschöpft sind, wird dann der Tank nicht erschöpft, was sich jede Runde wiederholt.
Dadurch kann man dan selber schön sein Discardspiel durchziehen.
Hatte statics mit mir einmal gemacht. Ist echt fies wenn es klappt.

Ab und an auch sehr wichtig zum recyceln (sollte immer eine Option sein).

Wer hat sollte umbedingt mitnehmen.
Verkettung von oder ist einfach super.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 01 Décembre 2015, 13:20 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:48
Message(s) : 51
Würde an dieser Stelle auch auf jeden Fall noch einige Karten erwähnen:

:
Kann im Zweifelsfall durch abgeschmissen werden, womit man einen hat. Gibt auch genug Karten, welche gebundene abschmeißen, die auch vom Gegner gespielt werden können.

und :
Wenn man schon die Defensive hoch reißt, warum diese nicht zur zweiten Win-Option erheben? Vor allem, wenn der Gegner oder spielt, kann dadurch die gesamte Strategie zerstört werden. Außerdem passt das gut zu s Fähigkeit.

:
Kein Muss, aber auf jeden Fall eine Hilfe, da Abara-Decks mit recht vielen Items spielen. Ist in meiner Deckliste, da ich nur 2x besitze.

:
+1 Def und 4 Life Recovery pro Zug können einem teils den Allerwertesten retten.

:
Ja Cat, ich weiß, du magst die Karte nicht, aber so kann man bspw. noch eine Runde mehr von s Effekt profitieren oder evtl. die letzte Runde vorm gegnerischen Kartentod überbrücken.

Außerdem würde ich von Def-stärkenden Einweg-Aktionskarten abraten und lieber auf permanente Verstärker zurückgreifen (spiele aber Hybrid, bei Discard könnten die gut laufen). Kommt auch dem und zugute.
Spiele selbst seit Release Abara, und finde, man kann auch gut Decks mit 25+ Karten spielen, sofern man eine Hybrid-Version (Def-Atk + Discard) wählt, allerdings ist das auch Ansichtssache.

_________________
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB