Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 29 Mars 2024, 07:32
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Steinbinder Tornado [Standard]
Message Publié : 14 Avril 2013, 13:47 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
Für die Top 50 sollts immer reichen

Chars:
(Feuer/Luft)
(Luft/Wasser/Erde)
(Feuer/Erde)

Aktionen:

2x
2x

Zauber:

3x
3x
3x
2x
1x

Gegenstände:

3x


Taktik ist halt mit auszurüsten und dann ne heftige Zauberkombo (im besten Fall 2 Tornados + dritter Zauber) und die Gegner wegzuhauen..

Manche spielen auch noch mit Zaubern wie oder anderem Zeug statt , aber das ist atm die beste Variante, weil es sowohl den Angriff der Gegner als auch ihren Geist senkt und der Dmg auch recht nett ist^^

Bei Loslösen müsst ihr aufpassen dass ihr (wenn er nicht tot ist) auswählt, damit auch zu 100% gespielt wird


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Avril 2013, 00:48 
Néophyte

Inscription : 13 Avril 2013, 21:37
Message(s) : 4
Genau gegen das Deck habe ich schon einpaar mal gespielt und immer verloren, das Deck ist übel und würde man sich das deck zusammen kaufen dann würde es um die 433000 Kristalle oder 17157 Fee´z oder 160 € kosten oO


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 12 Mai 2013, 10:24 
Néophyte

Inscription : 01 Mars 2013, 13:52
Message(s) : 10
naja das deck ist nicht so der brenner ich habs mir zusammen gebaut und muss sagen so der killer is es nicht wie alle sagen sei es gegen piraten maros oder gegen andere zauberer und und und ,
die überlebensrate bei den chars ist nicht hoch und wenn der Gegner schnell auf den Haupt char schaden macht ist es sau schwer dann noch zu gewinnen
und gegen unsterbliche auch kaum zu packen da sie leben wieder bekommen wenn sie schaden fressen und sich ansonsten hochheilen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 12 Mai 2013, 10:37 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
da muss ich dem vorredner recht geben
2 sachen müssen gegeben sein damit das deck funktioniert
1. man muss entweder das spiel beginnen oder der mean darf nicht als erstes rangenommen werden
fals doch muss er den ersten angriff überleben was aber sau schwer ist bei zb raben zauberklingen zil-maros etc.
2. man muss die hand haben die wichtigste karte die ein muss ist ist loslösen ansonsten is es ganz normal langweilig bei durchschnittsgeist von 2 bekommt das decvks schon probs


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 12 Mai 2013, 11:18 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
1. Ihr habt 2x Fairer handel + 3x Niederstrecken. Müsst schon viel Pech und nen Bad Draw haben damit auch Maen in der ersten Runde wegstirbt. Und hab auch schon selbst ohne ihn Spiele gewonnen. Wenn ihr eine der beiden ausspielt kann euch der Gegner Char eig nicht onehitten..

2. Die einzigen Mages, gegen die ihr wirklich Probleme haben solltet, sind Noz Mages. Mit Sich an die Lehren Erinnern können die sich so abartig boosten bzw. mit Brandung euch Akademischer Kurs nehmen damit ihr nichts machen könnt. Selbst da würde ich euch aber noch ~30% Winchance einräumen

3. Sind Unsterbliche ein Freewin. Auf jeden Fall hab ich da locker 90% Win Rate Ihr spielt einfach Tornados bzw andere Dmg Karten und rüstet Maen nebenbei mit Akademischer Kurs aus. wenn ihr genug auf ihm habt Spielt ihr mit Maen gegen Zehanie neben den Tornados noch nen Glühenden Regen oder ne andere Single Dmg Karte = GG
Ihr könnt auch die Akademischen Kurse auf die Chars verteilen die ihr gerade spielt und mit Torndo eben Bastheth und Vizir rausnehmen...dann healt sich Zehani auch kaum mehr und ist easy zu killen

Und schlechter Draw ist so ne Sache..wie spielen sich denn andere Decks, wenn ihr die Mainkarten nicht zieht?

Und btw...Loslösen ist sicher nicht die wichtigste Karte
Das wichtigste ist Tornado in den ersten Runden zu kriegen damit man ihn überhaupt mit Loslösen spielen kann..

Kp was ihr mit dem Deck macht, aber ich komm jedes Quilingo mit ~20 Games in die Top 50...

Bis auf Runenpriester, Noz Compendium und Elfinen (mit Baw Draw) hat man gegen jedes Deck gute Chancen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB