Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 18:44
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 08 Décembre 2013, 16:49 
Néophyte

Inscription : 30 Novembre 2013, 14:01
Message(s) : 4
Hallo zsm. ich würde mir gerne ein Nehantisten Magier Deck bauen.
Ich bin erst lvl 11 und hab nicht gerade allzu viel Erfahrung mit dem Spiel.
Da mir bisher die am besten gefallen will ich ein auch weiterhin die spielen.

Vorstellung:
Dimizar
Stahlmaske
Amidaraxar

Machen die drei zusammen ein sinn ? sind immerhin alle drei Magier...
oder gibt es bessere Möglichkeiten bzw soll ich ein Gemeliten reinnehmen?

was für Zauber soll ich nehmen ich liege gerade bei knapp 12k Kristallen schäue mich aber nicht davor Etwas Geld für das spiel Auszugeben. Die Voraussetzung wäre halt das deck soll im ELO auch mithalten können. Und Trophäen Karten hab ich ja keine..

Freue mich über Vorschläge :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 08 Décembre 2013, 19:18 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
erst mal in der falschen sektion aber egal

welche karten hast du denn schon? Wieviele Kristalle darf es kosten?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 09 Décembre 2013, 12:23 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo willkommen bei Eredan.

Die Frage die du stellt ist nicht einfach zu beantworten.
Vorab erst einmal folgende Information.
Mit ELO meinst du sicherlich die Turniere.
Hier gibt es Standard und Global.
Standard sind die Karten der letzten 3 Akte und Global eben alle.
Im Standard spielen Nehant-Zauberer aktuell eher eine Nebenrolle.
Für Global wird es dann teuer um mithalten zu können (das gilt dann für jedes Deck) da du dann Karten wie und .

Persönlich würde ich empfehlen dir einen netten Clan zu suchen, dein Nehant Deck ohne Druck auszubauen und Spaß zu haben.
Nix ist schlimmer als viel Geld ins Spiel zu stecken und dann immer noch zu verlieren und aus Frust aufzuhören.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 09 Décembre 2013, 17:22 
Néophyte

Inscription : 30 Novembre 2013, 14:01
Message(s) : 4
Danke für die antworten :)

Auf was für ein Clan soll ich wechseln ? ich bin noch ziemlich unschlüssig
was mir gefällt was ich nettes bisher gesehen hab was ich vlt spielen würde:

Einmal hab ich ausglück 3 Herz aus Pflanzensaft Magier gewonnen sie hören sich nicht schlecht an und sehen niedlich aus(....xD).

Noz Magier sollen ja voll gut sein aber ich weiß nicht...

Was ist den als Anfänger gar nicht mal so schlecht?

Was ich auch durchaus interessant fand, waren die Magier der Zil gegen die
ich aber nur einmal die Gelegenheit hatte im Abenteuer Mode zu spielen und sie mich fast zur Verzweifelung gerieben haben, war recht spaßig.

Ich hatte ziemlich glück und habe im ersten Booster den ich mir gekauft habe eine nette Karte bekommen die ich auf dem Markt sofort verkauft habe und somit bin ich bei 108k kristallen derzeit. Ich kenne mich nicht in den Turnier so aus aber ich möchte zumindest mal soweit kommen das ich mal die Plätze belege die ein paar Trophäen erhalten.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich bereit jede art von Clan zu spielen.
Die einzige Voraussetzung die ich hätte wären vlt. das es Magier sind da ich
in jeden Spiel ob RPG oder ITCG auf Magier Hexen Meister Priester usw setze,
da mir diesen einen Größern Spiel Spaß bringen ich weiß nicht aber den Gegner einen Fetten Feuerball in die fresse zu hauen während er versucht dir mit einem schwert hinterher zu rennen finde ich allein den Gedanken zu genial :)))

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen...
Sry wenn ich im falschen Thread bin kenne mich nicht so aus, wenn ihr mir sagt wo ich hin soll werde ich es verlegen und demnächst dort Posten.

Danke im Voraus für die Hilfe
MFG Alex


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 09 Décembre 2013, 18:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Sorry mit Clan meinte ich Gilde/Clan = nette Freunde mit dennen man spielen kann.
So hat Geredan zum Beispiel für Anfänger den Scout Clan.
Aber es gibt auch noch andere deutschsprachige Clans.
http://forums.eredan.com/viewforum.php?f=56

Welchen Clan du im Spiel selber spielen sollst hängt ganz von dir ab.
HaP würd ich eher als Anfängerfreundlich und günstig bezeichnen (dafür aber nicht so stark, aber gut für Abenteuer Modus :D ).
Noz haut gut rein, aber recht teuer.
Piraten Blitzmagier aktuell die Nr. 1 aber super teuer.
Kotoba (Dämonenjäger /Tsoutai) sind eher die Krieger Magier.
Steinbinder ist auch sone Kombo aus Krieger und Zauberer (eventuell nett da du durch den Kalender 1 fertiges Deck bekommst (welches aber eher auf Krieger als auf Magier geht).
Dann gibt es noch die ZIL Schattenmagier und eben Nehant mit Portal oder Korruptionen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 09 Décembre 2013, 18:48 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
Und was ist mit der runenlegion und Nomaden wenn du schon alle Gilden vorstellst?

vergiss nicht die avalonier und tempus die wenn man sie richtig aufbaut auch stark sein können aber halt eine Sparte einnehmen. (ich muss doch die Ehre meiner Avalonier bewahren :D ). Das sind die beiden Söldner Varianten die man noch spielen kann aber wie gesagt sehr speziell und relativ langsam deshalb für Tuniere ungeeignet aber Spaß machen sie auf jedenfall.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Décembre 2013, 00:17 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
bleedblue a écrit :
Und was ist mit der runenlegion und Nomaden wenn du schon alle Gilden vorstellst?

vergiss nicht die avalonier und tempus die wenn man sie richtig aufbaut auch stark sein können aber halt eine Sparte einnehmen. (ich muss doch die Ehre meiner Avalonier bewahren :D ). Das sind die beiden Söldner Varianten die man noch spielen kann aber wie gesagt sehr speziell und relativ langsam deshalb für Tuniere ungeeignet aber Spaß machen sie auf jedenfall.


Jaja aber er fragte nach Magiern.
Ok Tempus sind auch Magier aber sehr speziell.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Décembre 2013, 01:05 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Also ich würde mich nach dem richten was dir optisch am besten gefällt,früher oder später werden diese gilden oder kasten auch wieder gut.
Da gibt es ein paar generele vorteile die einige klassen oder kasten haben, aber generell würde ich nich wirklich nur darauf gehen was gut ist.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Décembre 2013, 13:43 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Ach bleib bei Nehantisten, sie sind vielseitig. Und wenn du mit Magiern das Spielgeschehen durchschaust, schaue dir nicht-Tote Charaktere und Nekrosen an.

Als Schlüsselkarte nenne ich dir mal die ist zwar nicht mehr so stark wie einst aber wenn du verstehst mit welchen Karten sie zu spielen ist,bis du einen ganzen Schritt weiter.

Außerdem solltest und kennen die insbesondere im Abenteuermodus nützlich sind.

Zudem von vielen legendären Karten die ermöglichen mehr als 2 Karten in der Runde zu spielen bzw. zu aktivieren, solltest du die Ereigniskarte kennen.

Mit den Nekrosen kenne ich mich selbst nicht so gut aus. Das Ziel ist es deine Charaktere immer wider zu beleben, während du den Gegner zermürbst.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Décembre 2013, 14:00 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
auch wichtig ist gegen normale spieler, den wenn eienr fällt, so bekommt der nächste noch ein par korruptionen mit auf den weg was den tod extrem beschleunigt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB