Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 19:54
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 15 Décembre 2013, 00:31 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Hier mein Deck:

Charaktere


(04.05.2014)

Karten(20)
(Core:)
2x
3x
3x
1x (06.10.2014)
1x
1x
1x (01.05.2015)

1x (04.05.2014)

(Antikarten:)
1x
1x (Stufe 1!)

(Luxus:)
1x (06.10.2014)
1x
1x
1x (06.10.2014)
1x (04.05.2014)


Taktik:
Unabhänig von Verteidigung möglichst flächenmäßige direkte Schäden verteilen.
Partien dauern im Schnitt drei bis vier Runden.

Spielweise:
In der ersten und zweiten Runde sollte möglichst n zusammen mit gepspielt werden.
Anschließend folgt (am besten mit ) möglichst mit .
Diese Spielt dann einen oder eine .

Die Karten:
+Mit und hat ein zum Beispiel +4 auf zugefügte Schäden
( 6 Schaden an allen). Wenn stirbt (sehr warscheinlich dank ) macht er dann nochmal 1 (+4) Schäden an allen. Mit 2 ruinen und 2 schwärzen ergibt das ein Schadensfeuerwerk.
(Sterbender = gut)

+Die "Luxuskarten" und können als Zwischenkarten nach
und vor gespielt werden um mit ihren Schadenseffekten
mehr Effiziens zu verleihen.(Man beachte hier den Unterschied
zwischen "verliert 2 Lebenspunkte" ()und "erleidet 2 direkte Schäden" (). Beide Effekte
erhöhen die von zugefügten Schäden, ABER: selbst bei +2 auf erlittene/zugefügte Schäden verliert der Charakter
mit stets 2 Leben wobei ein an seinem
Charakter nun 3 direkte Schäden machen würde)
!!!Wer keine Luxuskarten hat, kann das Deck mit mehr und auffüllen.!!!


+Das kann den kopieren. (oft kann es ungewollt in Runde 1 über
nur die kopieren)

+Das ist vielseitig.(Beispielkombination: + ,
damit aus dem Friedhof holen und mit dann
den und/oder von der Hand spielen.(=>verfluchter Gegenstand=>Schaden)


+ einfach abwerfen falls nicht gegen Magier gespielt wird. Selbst gegen Zil-dolchis
kann es trotz Schattenmantie manchmal abgeworfen werden wenn die Initiative zu eurem Nachteil ist.
(Beispiel: Ihr habt Initiative und Spielt mit ein +Karte-X, der Gegner spielt mit meist + .
Ihr fügt Schaden zu, dann fügt der Gegner meist mehr Schäden zu . Nach dem Kampf löst zuerst aus da ihr Initiative habt [=> der Gegner hat mehr Schäden zugefügt und wird wieder in der Hand platziert], als nächstes löst die aus (und ihr bekommt den magischen Schaden doch noch.)

Falls gegen Magier gespielt wird blockt es entweder nur einen zauber ab () oder wenn ihr Glück habt den
oder + .

+ ist unverzichtbar gegen (Un)sterbliche.

Hinweise:
Gegen Decks die ebenfalls mehrfach Schaden "pingen" (Dolchis, Elfinen) sollte man mit den
sparsam sein (geht schnell nach hinten los).

Dein größter Feind : (selbst mit + 5 auf erlittene Schäden macht ein 0 Schaden! Es werden erst +/- zugefügte Schäden berechnet, ist deren Summe dann 0 Schaden, kann mit selbst mit +5 erlittene Schäden kein Schaden zugefügt werden.[+/- zugefügt vor +/-erlittene Schäden])



Want-Liste:
1x
1x
1x

Vielleicht-Liste:
-
- (, Tsoutai)
- (verkettet und recycled, Anmerkung: ein wird der mit dem kopiert, wandert ersterer in den Friedhof und keiner der beiden landet wieder im Deck [da a: kreiert und b:keine Ambidextrie])
- (wird zu selten gebraucht aber hilfreich gegen , Nebsen, oder Tempelwächter, aber selbst da ist Herren der Ruine + Richtersrpuch ausreichend. Es gibt Decks die Komplett auf reduzierung setzen, dann ists gut das einmal drinne zu haben^^)
- (Top oder Flopp)
-

Bitte fleißig kommentieren :D . Bin offen für Lob , Verbesserungsvorschläge, und Kritik

Änderungen:
04.05.2014 durch ersetzt; hinzugefügt [vorher "worst case": kämpft Runde 1 einziger Gegenstand auf der Hand ist das dank nun nicht mehr so schlimm : D], entfernt [banned], hinzugefügt [kann zwar aus eigener Kraft nicht aktiviert werden, aber es ist eine gratis Karte mit Abwurfschutz(z.b. u.ä.) und gegen andere Nehant-decks sogar aktivierbar]; -Text ist jetzt toll : D ; "Want-Liste" hinzufgefügt
06.10.2014 1x durch 1x ersetzt; hinzugefügt; 1x hinzugefügt.[endlich ;)]
09.11.2014 und bringen mehr Kontrolle als gedacht und ich habe die Deckgröße daher auf 20 reduziert; dazu (zu situativ und erst in zweiter instanz gut), (zu random), (noch unschlüssig) und 1x entfernt; Vielleicht-Liste hinzugefügt; Text überarbeitet.
01.05.2015 1x durch 1x ersetzt


Dernière édition par el_comandante le 01 Mai 2015, 12:32, édité 19 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Mai 2014, 20:49 
Néophyte

Inscription : 21 Février 2013, 16:16
Message(s) : 9
ist ekstase 1mal drinnen weil mehr sich nicht lohnen oder weil du net mehr hast? :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Mai 2014, 12:45 
Néophyte

Inscription : 30 Mai 2013, 03:29
Message(s) : 1
N1 deck, Aber zu teuer :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Mai 2014, 12:53 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Also 3 n waren definitiv zu viel. Wenn ich zwei n gespielt habe war es zu oft eine tote Karte auf der Hand. Im Spiel kommt man auch sogut wie nie dazu sie als verkettende Karte zu spielen. Daher habe ich sie dann schließlich auf eine reduziert und es reicht meiner Meinung nach völlig aus. Zwei n auf dem Feld zu haben, ist genauso gut wie eine + einen auf dem Feld zu haben+(Schwärze etc). Das reicht immer schon aus um zu töten. Da 3 Karten spielt und Karten aus dem Deck herauszieht, kann man sich immer locker zur durchziehen (wenn man das möchte,z.b gegen Elfinen oder Blitzer).

Da ich sie nicht gebraucht habe, habe ich sie verkauft. Also ja ich habe nur noch eine Ekstaste ; ) . Bei dem allgemeinem Preisanstieg wäre mir eine zweite auch zu teuer um jetzt wieder damit rumm zu testen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB