Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 06:06
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Nekros... (GÜNSTIG?)
Message Publié : 18 Décembre 2013, 00:50 
Néophyte

Inscription : 07 Février 2013, 00:34
Message(s) : 3
Hallo,
ein kleiner (verzweifelter) Versuch ein halbwegs ordentliches Nekro-Deck zu zaubern.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;)





3x
3x
3x
3x
3x
2x
1x
1x
1x


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Nekros... (GÜNSTIG?)
Message Publié : 25 Décembre 2013, 17:36 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Also wenn du Untote mit spielen möchtest, könntest du auch gleich ein Deck im "Standard" format bauen. Das aber bleibt aber mit der , etc nicht mehr günstig und ich denke mal das ist dein Hauptanliegen.

Also als aller erstes können schon mal dein `n raus. Das ist eine Karte für Magier/Nekromanten und davon hast du keinen drinne. Ergo kannst du sie nicht mal ausspielen. Die ist nicht so gut, eher raus damit. Das verhindert das du decktot gehst. Also MINDESTENS zwei reinpacken. Wenn du hast, sogar drei mal. Und es bringt kontrolle. Ist aber eher wichtiger wenn du eine und drinn hättest, damit du dann genau bestimmen könntest welche Karten diese ausspielen werden, sodass du dann am Ende einer langen Reihe beispielsweise eine spielen könntest die dann +5~+6 Attacke gibt (andere Nekrosen im Spiel nicht mitgerechnet) . ist gut für und kann drinn bleiben. Alte Haaaaaasen hätten dafür wahrschinlich eine reingepackt oder wenn du es dir leisten möchtest hat den Vorteil das der Gegner seinen Ordunugsbonus nicht erhält. Aber wenn du es günstig willst dann passt das so. würde ich auch reinpacken. Liest sich zwar nicht so doll aber die Heilung kann ausarten wenn du auweichen, unempfidlich und totenschild spielst. Zudem heilt es alle deine Characktere. Der Effekt, das zwei Karten aus dem Deck zu Nekrosen werden, liest sich für den Leihen nicht so doll ist aber sehr gut. Das bringt ein wenig Tempo und ist hilfreich für die Verkettung von Ischaia. Ich geh mal davon aus das du noch nicht viele Trophähen hast und lasse diese daher mal aus. finde ich nur mit "teuren" Karten gut. Wenn man in der erste Runde alles abwirft kann man dann mit in der zweiten Runde eine lange Kombo starten. Zudem kann Characktere die weit im minus gestorben sind dann für erreichbar machen. In deinem deck ist es dann mehr ein "Not-heal" Ein "Billig Deck" würde ich eher so gestalten.





3x ("Sie sind überall" schmeißt Gegnerkarten ab und recyle)
3x (recyle, kontrolle, deff)
2x
1x
1x

3x
2x
3x
2x

Denkbar fürs Turnier: noch 1~2 e um das Recyeln des Gegners zu unterbinden. Ist hier aber nicht so nötig da es eh kein "standard"-Format ist.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Nekros... (GÜNSTIG?)
Message Publié : 25 Décembre 2013, 21:45 
Néophyte

Inscription : 07 Février 2013, 00:34
Message(s) : 3
Danke für deine super Antwort ;)
An hatte ich gedacht, da Ishaia ja zur Nekromantin wird, wenn alle meine Charaktere nicht-tote Kämpfer sind.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Nekros... (GÜNSTIG?)
Message Publié : 26 Décembre 2013, 14:00 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Ishaia wird aber nicht Magierin durch den Wandel zum Nekromant.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Nekros... (GÜNSTIG?)
Message Publié : 27 Décembre 2013, 12:13 
Néophyte

Inscription : 07 Février 2013, 00:34
Message(s) : 3
Hmm, klar hätte ich mir ja denken können :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB