Eredan
http://forums.eredan.com/

Nekromanten Trophy-Farm
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=172&t=14307
Page 1 sur 1

Auteur :  el_comandante [ 14 Juillet 2014, 20:18 ]
Sujet du message :  Nekromanten Trophy-Farm

Manche Alte Trophäen sind sehr aufwendig zu Absolvieren und es kann hilfreich sein sie in wenigen Partien mit einem Freund zu erledigen.
Für die Akt 1 Trophäen "Der Schmied"(150 mal einen spielen) oder "Der Wütende" (200 generische Charaktere mit einen Charackter töten, der einen trägt) kann man beispielsweise gegen einen Freund der folgendes Deck besitzt spielen, auch wenn man nur einen Runenhandschuh (oder auch keinen Handschuh und dann mittels einen vom Gegner/Freund nehmen) hat. Ich habe mal einen Deckgrundriss für "Der Schmied" und "Der Wütende". Mit diesem Deck kann auch "der Schmied" selbst gemacht werden

Nekromanten:
entweder
- + 2 Krieger
oder
-, (Stufe 2)
oder
-3 nicht-tote nicht-nekromanten (mein favorit)

Kernkarten
-
-
-
-
(-)

Mit dem wird zu einer Nekrose gemacht.

sorgt dafür das alles wiederbelebt wird und muss recylced werden nachdem sie abgeworfen wurde. In einem Deck mit passiert das mit dem . Deshalb sollte man mindestens 2 spielen. Oder aber 1 Schild immer mit einem[Nekrose] (mittels ) muss immer mit in das Deck gemischt werden.
Die Magier Nekromanten müssen anders recylcen. Es empfiehlt sich hier das (level2) (evtl.+ ). Billig wäre z.B. auch e u.ä.

Mit wird immer der eigene oder der vom "Gegner" gespielte wahlweise zurück gepackt.

Für die "Kills" wird immer ein Charackter spielen. Damit er selbst nicht stirbt empfielt sich seine Verteidigung dauerhaft zu erhöhen (Ishaia/, Magier/) Ihr hab so einen Charackter mit hoher Verteidigung und 2 Characktere die nur "zum sterben" da sind.

TIPP: man Kann auch nachdem ein Charackter gestorben mit dem jemand anderes zum Nekromanten machen. Eine zum Nekromanten gemachte recyled so automatisch jede Runde .(man spart sich also das totenschild/geklicke und kann in 2/3 kampfen des nekromanten z.b. noch ein beinstellen ausspielen)



Es gibt Trophäen und in der Vergangenheit auch Events die es verlangt haben gegen verschiedene Spieler Characktere einer Gilde zu töten. Dieses Deck kann durch Ergänzung der unten stehenden Karten auch dazu für belibig viele Kills bereitgestellt werden. Ihr müsst dazu mit einem Deck der gewünschten Gilde gegen das Deck antreten und das Deck nimmt dann einfach eure Gilde an.

Gildenwechsler
- (im zu tötenden Deck) +Wilder Umhang
- (im tötenden Deck) +Wilder Umhang
-(zur Nekrose machen und dann auf Ishaia verketten, da es nur einen Zug lang wirkt) +Wilder Umhang


Spielereien:
- - um das deck evtl zu schmälern, in beiden decks sinnvoll
-. - um das töten zu beschleunigen, falls nur kills gefordert werden
- - um gegenstände schnell holen
- - Plan B
-
- -erhebliche Zeitersparnis, teuer, geht nur über

Zwei Decks um die Kills mit einem Runenhandschuh ausgestatteten Charackter zu machen, könnten z.b. so aussehen:

(Lvl 1) [Zu viel Schaden ist schlecht für ]



1x
2x
1x
1x
2x
2x
1x
1x
1x
1x
1x
3x
2x
1x





2x (^einzig wichtige, 1 mal genügt^)
3x
3x
2X
2x
1x (wenn ihr den Friedhof nicht komplett nekrosefrei bekommt könnt ihr diese karte mit dem Schlachthorn zur Nekrose machen und könnte somit ohne geklicke und animationen jede Runde eine unnützte karte spielen)
1x
2x
1x
2x


Der Plan ist simpel. Hares mit allem ausstatten. Ein generischer Charackter trägt und muss erschöpft bleiben. Die anderen beiden Characktere werden nacheinander nicht-erschöpft und getötet. Mit kann man in jedem Zug den frisch wiederbelebten nicht-erschöpfen. Das problem: Es kann passieren das der Gegner zu weit im Minus stirbt und Über den tod hinaus es nicht schafft ihn in einem Zug wieder zu beleben. Ist dies der Fall, müsst ihr + (wenn alle deine anderen Characktere tod sind) ausspielen damit ihr den Gegner nicht tötet und Über den Tod hinaus eine Rune mehr Zeit hat den gegner zu beleben.
Falls der Gegner ausversehen seine Verteidigung unkontrolliert durch oder steigert, könnt ihr das durch und wieder ausgleichen.


Bitte fleißig kommentieren :D . Bin offen für Lob , Verbesserungsvorschläge, und Kritik

Auteur :  ömer1905 [ 28 Juillet 2014, 23:41 ]
Sujet du message :  Re: Nekromanten Trophy-Farm

hast du auch was für "der gerufene"? (100 partien mit 3 versch. klassen) :D

Auteur :  Mister Loyal [ 29 Juillet 2014, 08:16 ]
Sujet du message :  Re: Nekromanten Trophy-Farm

Zauberklingen? Oder mussen es nehantists sein?

Auteur :  Cat_Wachter [ 30 Juillet 2014, 18:17 ]
Sujet du message :  Re: Nekromanten Trophy-Farm

@ Mister Loyal: Wenn du Untote Zauberklingen hast, die du mit wieder beleben kannst (evtl mit ) kannst du auch Zauberklingen nehmen ... aber sind Untote unumgänglich.

Gibt da aber auch ne Trophy, mit der Charaktere untot werden.

Auteur :  Mister Loyal [ 30 Juillet 2014, 19:37 ]
Sujet du message :  Re: Nekromanten Trophy-Farm

Cat_Wachter a écrit :
@ Mister Loyal: Wenn du Untote Zauberklingen hast, die du mit wieder beleben kannst (evtl mit ) kannst du auch Zauberklingen nehmen ... aber sind Untote unumgänglich.

Gibt da aber auch ne Trophy, mit der Charaktere untot werden.


mal abgesehen davon, dass untote nehantisten eher weniger mit noz chars zusammengehen würden, macht dein kommentar eigentlich wenig sinn

es ging bei meiner antwort "zauberklingen" nur um die frage nach einer idee für die trophy mit 100 partien mit 3 verschiedenen klassen

da es eh 100 partien sind, bringt ein "dauer"freundschaftsspiel eh nichts, von daher macht dein kommentar sogar noch weniger sinn, aber egal

bei drei verschiedenen klassen und 100 partien würde ich also entweder zauberklingen empfehlen oder vielleicht ein handwerker/krieger/??? deck wobei du hier zum beispiel handwerker nehmen kannst, die multiklassen mässig unterwegs sind (da gibts glaub ich einen handwerker/magier)

die merc legende macht sich sicherlich auch nützlich

Auteur :  el_comandante [ 05 Août 2014, 21:18 ]
Sujet du message :  Re: Nekromanten Trophy-Farm

Also auch wenn ich mir nich sicher bin, ob das hier hin gehört aber 3 Klassen kann man mit Krieger(Golem), Handwerker , machen.

Ich habe es mit einem Drachenritter , einem Magier und gemacht.

Denkbar wäre auch ein Zil-discard aus einem Marodeur ( und /) , einem Priester(mit und vll /) und einem Magier (). Dann bräuchte man statt Discard-Zauber mehr Discard-Aktionen wie /

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/