Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 07:57
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 7 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 04 Janvier 2015, 17:33 
Néophyte

Inscription : 26 Décembre 2014, 00:44
Message(s) : 2




2x
1x
1x
2x
1x
1x
3x
2x
2x
2x
3x
1x
3x
2x



Das ist es und ich bin unglaublich schlecht mit diesem Deck
Bitte sagt mir was ich verändern kann oder ob Korruption einfach zuu schlecht geworden ist , da sogut wie jedes Deck unschlagbare Counter gegen mich hat.
Entweder Geistwerte jenseit alles möglichen, die kann ich garnicht mehr runterziehen oder einfach Karten die ständig meine Korruptionen abwerfen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 04 Janvier 2015, 19:28 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
Also Nehantisten sind ganz schön underpowered. Gerade was die Magier angeht.
Alle neueren Karten pumpen entweder den Geistwert bis auf Einstein-niveau oder veranstalten Abschmeißorgien. Oder es wird negiert und du bist in 3~4 Runden tot.
Ich glaube nicht das Korruptionen irgendwo ganz oben mitspielen können, kann dir aber dennoch ein paar Tipps geben.

-Dein Ziel muss sein, so viele Korruptionen wie möglich raus zubekommen. Also Mein Name ist Legion 3 mal rein. Zudem brauchst du damit am besten Gemliten. Dazu muss erstmal Edrianna raus und
-Toter Baum rein. Toter Baum ist DER Korruptions-Magier nach Rezeptakel. X Magische Schäden für alle Korruptionen im Spiel ? hallo? der Schaden von Lebenssiphion bloß auf alle Korruptionen bezogen! Das ist dein Burst + deine Waffe gegen Schwarzes Steinherz (charackter ist quelle des schadens und kann somit dennoch magische schäden machen)

Rezeptakel/Toter Baum sind fix. Der letzte Platz hat meiner Meinung nach 3 anwerber: Stahlmaske, Rathamantis oder einen Carfax. Stahlmaske einfach nur weil er im ersten dirttel effektiv 3 geist hat und eine Bonus Korruption bringt. weil er nachdem er Magischen Schäden gemacht hat noch angreifen(+ nehant brut, nicht unerheblich) kann und wie als Magier gewohnt noch auf Zauber verketten kann. Carfax einfacht nur weil er ein gemlite ist (ist aber auch schon alles, das recylcen ist eher hinderlich weil entropie sonst ins leere greift)

Der kann gegner onehitten mit +
+ seine Fähigleit.

Anteil des Dämons ist gar nicht schlecht, weil es Golems die Fähigkeit raubt alle Gegenstände und Gemliten ihr Zauber zu spielen. Also ist das einmal ganz gut.
von 2 mal Dämonisches Portal halte ich allerdings nicht so viel. dann lieber nen oder die gegen krieger/maoros (anteil/portal ist leicht zu kontern).

Also meine Taktik bei Korrutionen wäre, möglichst viele korrptionen + möglichst viel auf magische schäden --> zone = win.
Dazu Legion/empfindlichkeit/entropie/einfluss des nehant.
Der Trick liegt auch bei der zone, sie raubt den Geist und macht schaden, kann aber schwere gespielt werden da man mit ihr nicht ketten kann. ergo muss zum anfang viel selbst von der hand abgeworfen werden um es mit entropie zu spielen, ebenso brauchst du glück damit es rezeptakel von der hand spielt.
Eine weitere möglichkeit ist "die zweite kette sprengen"!!!! die muss rein!!!!! ist auch dein counter zur ""!!! die jetzt ja wieder jeder im deck hat.(und gegen )
Eine weitere möglichkeit wären die legendarys (banner tauchen machia nva visionen) aber die hast du bestimmt nicht.
Eine billig variante wäre auch noch talisman der schwarzen fee. damit kannst du eine zone aus der hand spielen + gemlite werden. spielst du z.b. baum/rezept/rathamaris kannst du ein spielen ->. weil rathamaris/rezep dämonen sind, wird entweder das nächste pergament oder ein anhänger ausgespielt und damit dann halt die zone. (auf rezeptakel bekommst du so sogar noch geist und att)

-hust ""!!!! (am besten direkt vor einfluss des n spielen wegen den plus auf zauberschäden und auf den charackter zielen die meisten legionen gespielt hat. also bei der kalkulation von "+ zugefügte zauberschäden(zs)" immer auf das "gespielt von" achten, nicht zu verwechseln mit dem "+erlitten zs"(m.empfindlichkeit) bei denen egal ist wer den dmg zauber gespielt hat

-Bin kein fan von hast eh kein hohen geist. Ich finde das gehört eher in ein gemliten deck mit pergament/talisman/korruption der s/seelenschinder/gefallener/vordrak/mahnung/aura des champs/seuchenduft/frühstück/schwärze/legion etc...

-ach ja und dämonophie ist auch nicht so.. ist eher eine karten die sehr gut gegen boss ist. sie ist nur gut wenn viele korruptionen auf einem liegen, und dann ist er eh schon sogut wie tot " weil ja eben schon viele korruptien drauf liegen^^ dann lieber dann liegt noch eine mehr drauf^^ und sie ist im "earlygame" genauso schlecht wie springt aber besser/konstanter auf zone/toterbaum/ und + magische schäden an.

-und bitte vergess den gedanken das edrianna gut ist weil sie recylced^^ der gedanke ist gut, aber bringt anfangs nichts. karten im friedhof sind gut für zweite kette und entropie. wenn du irgendwann mal am decktod verlierst dann nimm evtl nen rein. aber ein discard wird eh deinen friedhof aller "" vernichten.

-generelles problem: du musst selbst viel abschmeißen um viel spielen zu können (entropie holt entropie und holt massig korruptioen und zonen) deswegen kann dein deck auch etwas mehr als 20 karten haben. du ziehst dich eh schnell druch. das problem dabei ist dann das du auch immer etwas glück brauchst. mein rezeptakel kämpft, weil mein gegner es so will, fast immer runde 1. und er spielt gefühlt immer runde 1 die einzige aus meiner hand die dann noch aus dem spiel gezogen wird, because karma is a bitch^^ aber ein großes deck macht dich auch flexibler was die möglichkeiter des counterns der gegner angeht.

Hoffe das war nicht zu viel brainstorming auf ein mal^^ anfangs habe ich mich noch um rechtschreibung bemüht. der nächste beitrag wird geordneter : ) und sorry für das nicht probelesen :P


Dernière édition par el_comandante le 05 Avril 2015, 00:22, édité 3 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 04 Janvier 2015, 19:37 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Insbesondere ein gezielter Einsatz von in Kombination mit kann nützlich sein. Damit klaust Du den Angriff des Gegners, gibst ihn deinen schlechten Angriff und verhindert viele Gemeliten Zauber zu spielen.

(mit der du dich zu Nehant machst falls jemand spielt) und evlt. andere Karten von den Trophäen lohnen sich. (siehe oben )

Ich glaube nicht das ein Korruptions-Deck gute Chancen hat die 1600 Elo im Amnezy zu schaffen, andererseits habe ich bisher auch keins mit Einsatz von legendären Karten wie gesehen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 05 Janvier 2015, 04:16 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
um die liste mit den legendären zu vervollständigen: beherrschung

hab mir eben mal son deck gebastellt und getestet, kann man warscheinlich noch besser aber ich hab nach 12 spielen nen elo von 1529 und da sind schon 4 von den legendären drin


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 08 Janvier 2015, 22:23 
Néophyte

Inscription : 26 Décembre 2014, 00:44
Message(s) : 2
el_comandante a écrit :
Also Nehantisten sind ganz schön underpowered. Gerade was die Magier angeht.
Alle neueren Karten pumpen entweder den Geistwert bis auf Einstein-niveau oder veranstalten Abschmeißorgien. Oder es wird negiert und du bist in 3~4 Runden tot.
Ich glaube nicht das Korruptionen irgendwo ganz oben mitspielen können, kann dir aber dennoch ein paar Tipps geben.

-Dein Ziel muss sein, so viele Korruptionen wie möglich raus zubekommen. Also Mein Name ist Legion 3 mal rein. Zudem brauchst du damit am besten Gemliten. Dazu muss erstmal Edrianna raus und
-Toter Baum rein. Toter Baum ist DER Korruptions-Magier nach Rezeptakel. X Magische Schäden für alle Korruptionen im Spiel ? hallo? der Schaden von Lebenssiphion bloß auf alle Korruptionen bezogen! Das ist dein Burst + deine Waffe gegen Schwarzes Steinherz (charackter ist quelle des schadens und kann somit dennoch magische schäden machen)

Rezeptakel/Toter Baum sind fix. Der letzte Platz hat meiner Meinung nach 3 anwerber: Stahlmaske, Rathamantis oder einen Carfax. Stahlmaske einfach nur weil er im ersten dirttel effektiv 3 geist hat und eine Bonus Korruption bringt. weil er nachdem er Magischen Schäden gemacht hat noch angreifen(+ nehant brut, nicht unerheblich) kann und wie als Magier gewohnt noch auf Zauber verketten kann. Carfax einfacht nur weil er ein gemlite ist (ist aber auch schon alles, das recylcen ist eher hinderlich weil entropie sonst ins leere greift)

Der kann gegner onehitten mit +
+ seine Fähigleit.

Anteil des Dämons ist gar nicht schlecht, weil es Golems die Fähigkeit raubt alle Gegenstände und Gemliten ihr Zauber zu spielen. Also ist das einmal ganz gut.
von 2 mal Dämonisches Portal halte ich allerdings nicht so viel. dann lieber nen oder die gegen krieger/maoros (anteil/portal ist leicht zu kontern).

Also meine Taktik bei Korrutionen wäre, möglichst viele korrptionen + möglichst viel auf magische schäden --> zone = win.
Dazu Legion/empfindlichkeit/entropie/einfluss des nehant.
Der Trick liegt auch bei der zone, sie raubt den Geist und macht schaden, kann aber schwere gespielt werden da man mit ihr nicht ketten kann. ergo muss zum anfang viel selbst von der hand abgeworfen werden um es mit entropie zu spielen, ebenso brauchst du glück damit es rezeptakel von der hand spielt.
Eine weitere möglichkeit ist "die zweite kette sprengen"!!!! die muss rein!!!!! ist auch dein counter zur ""!!! die jetzt ja wieder jeder im deck hat.(und gegen )
Eine weitere möglichkeit wären die legendarys (banner tauchen machia nva visionen) aber die hast du bestimmt nicht.
Eine billig variante wäre auch noch talisman der schwarzen fee. damit kannst du eine zone aus der hand spielen + gemlite werden. spielst du z.b. baum/rezept/rathamaris kannst du ein spielen ->. weil rathamaris/rezep dämonen sind, wird entweder das nächste pergament oder ein anhänger ausgespielt und damit dann halt die zone. (auf rezeptakel bekommst du so sogar noch geist und att)

-hust ""!!!! (am besten direkt vor einfluss des n spielen wegen den plus auf zauberschäden und auf den charackter zielen die meisten legionen gespielt hat. also bei der kalkulation von "+ zugefügte zauberschäden(zs)" immer auf das "gespielt von" achten, nicht zu verwechseln mit dem "+erlitten zs"(m.empfindlichkeit) bei denen egal ist wer den dmg zauber gespielt hat

-Bin kein fan von hast eh kein hohen geist. Ich finde das gehört eher in ein gemliten deck mit pergament/talisman/korruption der s/seelenschinder/gefallener/vordrak/mahnung/aura des champs/seuchenduft/frühstück/schwärze/legion etc...

-ach ja und dämonophie ist auch nicht so.. ist eher eine karten die sehr gut gegen boss ist. sie ist nur gut wenn viele korruptionen auf einem liegen, und dann ist er eh schon sogut wie tot " weil ja eben schon viele korruptien drauf liegen^^ dann lieber dann liegt noch eine mehr drauf^^ und sie ist im "earlygame" genauso schlecht wie springt aber besser/konstanter auf zone/toterbaum/ und + magische schäden an.

-und bitte vergess den gedanken das edrianna gut ist weil sie recylced^^ der gedanke ist gut, aber bringt anfangs nichts. karten im friedhof sind gut für zweite kette und entropie. wenn du irgendwann mal am decktod verlierst dann nimm evtl nen rein. aber ein discard wird eh deinen friedhof aller "" vernichten.

-generelles problem: du musst selbst viel abschmeißen um viel spielen zu können (entropie holt entropie und holt massig korruptioen und zonen) deswegen kann dein deck auch etwas mehr als 20 karten haben. du ziehst dich eh schnell druch. das problem dabei ist dann das du auch immer etwas glück brauchst. mein rezeptakel kämpft, weil mein gegner es so will, fast immer runde 1. und er spielt gefühlt immer runde 1 die einzige aus meiner hand die dann noch aus dem spiel gezogen wird, because karma is a bitch^^ aber ein großes deck macht dich auch flexibler was die möglichkeiter des counterns der gegner angeht.

Hoffe das war nicht zu viel brainstorming auf ein mal^^ anfangs habe ich mich noch um rechtschreibung bemüht. der nächste beitrag wird geordneter : ) und sorry für das nicht probelesen :P



super vielen dank :) davon werde ich einiges umsetzten


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 08 Mars 2015, 13:18 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
balmrung ist auch noch recht gut, besonders wenn der gegner vor magieschaden geschützt ist


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Korruptionsdeck sucht Hilfe
Message Publié : 02 Août 2016, 22:18 
Néophyte

Inscription : 07 Octobre 2013, 23:58
Message(s) : 9
Mein Korruption Deck sieht so aus :

Toter Baum
Eisenmaske
Rezeptal des Nehant

3x Mein Name ist Legion
3x Lebenssiphon
1x Geheimniss lüften wegen Stahlmaske
1x Die zweite Kette sprengen
2x Nehantistischer Einfluss
3x Terror
3x Verzweiflung des Herzen

Apnoetauchen
Machiallismus
Nehant verschlingt alles
Ein Neuer Start
Stein Herz
Schneetornado
Vision des Checksathet
Sinnlichkeit
Skyler Donner Gems

Und mein Deck läuft richtig gut, selbst wenn der Gegner wie zum Beispiel Tsoutai 9 Geist haben gewinne ich in guten Runden durch Mein Name ist Legion in der 3-4 Runde.

Ich wollte schon immer ein Korruptions Deck und da es nicht mehr spielbar war, habe ich mit legendären Karten versucht zu kompensieren und das hat geklappt.

LG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 7 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB