Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 22:36
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Nehanisten Seelenschinder
Message Publié : 15 Avril 2013, 19:09 
Néophyte

Inscription : 13 Avril 2013, 22:58
Message(s) : 4
jo leute also ich bin ein nehanisten fan, und suche paar vorschläge hab schon einige decks gesehen weiss was so man rein tun kann aber hab auch noch andere neha decks und dehabld auch nicht díe kristale dafür.... und ich suche ma vorschläge zu besserung also so sieht mein deck atm aus.

lv.4
lv.2
lv.3

x1
lv.2 x3
x1
x2
x2
x2
(habs umgetauscht gegen für mehr burst am anfang wen gegner mit ein leben oder so am leben bleibt)
x2
lv.1 x1
x2
x1
x3
x2
x2


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Avril 2013, 09:50 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Hi also als erstes würde ich mal Uthkin rausschmeißen, da er ein Marodeur ist und kein Kämpfer und somit auch von Seelenschinders Effekt nicht profitiert. Besser wäre Hader oder andere Kämpfer. Dann mehr auf Gegenstände gehen wie . Karten wie Wut des Dämonen und Vertrauensüberschuß würde ich raus werfen. wär auch noch eine gute Karte für dich wenn du mit Adrakar spielst. Bewunderung, die 2 Kette sprengen und Erholung des Nehanisten sollten auch raus. Lieber die 3te Schwärze, und rein nehemen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Avril 2013, 16:09 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
Wie SnapcasterMage schon schrieb, gehört nicht rein.
Wenn du mit Zaubern spielen willst, macht sich ganz gut.
Sonst würde ich komplett auf Nehant Zauber verzichten.
Ich würde noch ein paar mehr Verfluchte-Gegenständen rein nehmen, wie zum Beispiel die zur Zeit überteuerte , immerhin passt es gut mit der Passive von .
, , und wie schon gesagt die dritte , , und machen sich auch noch gut.

Gruß
Kaya


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Avril 2013, 17:51 
Néophyte

Inscription : 13 Avril 2013, 22:58
Message(s) : 4
Also danke schon mal für die tipps da ich mom an nem anderen deck arbeite,
und die mom kristalle brauche die ich spare weil die einige karten nicht so billig
sind wie die ganzen verfluchte Gegestände. Würde ma eure meinung dazu zum
dem deck hören und so bald ich mit dem hier fertig bin mache ich dan das seelen-
schinder fertig. Also dies hier besteht aus Nehant Magier.

lv.3
lv.3
lv.3

x1
x3

x3
x3
x3
x3
x2
x2


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 19 Avril 2013, 08:47 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Das sieht doch schon sehr vernünftig aus und kann eigentlich nur noch durch teurere Karten wie und als Charakter ergänzt werden. Ich weiß das sind jetzt ziemlich viele Karten, und dein Deck wird dann wahrscheinlich so ca. 26-28 Karten beinhalten. Deswegen würde ich dann auch nur noch 1 Anteil und 2 Portal des Dämonen spielen, wenn überhaupt welche ins deck tun. ist dann auch von Nöten. In deiner jetzigen Version würde ich am ehesten zu Terror raten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB