Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 26 Avril 2024, 23:26
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Quilingo - kastenlose Priester
Message Publié : 09 Juillet 2015, 13:50 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
Hallo Leute,

dieses deck war eigtl als Just4Fun deck konzipiert, hatte sich dann aber als erstaunlich widerstandsfähig gegen so ziemlich alles was nicht gerade discard ist erwiesen.

Hier also meine Idee eines kastenlosen Priesterdecks.

Chars:
ImageImageImage

Theurgien:
3x Image 3x Image 2x Image 2x Image 3x Image


Aktionen:
1x Image 1x Image 1x Image 1x Image

Gegenstände:
3x Image 2x Image

insgesamt stehe ich jetzt bei 13 siegen gegen 2 niederlagen (nachdem ich die letzten änderungen vorgenommen habe)

Dieses Deck ist eher für langatmige partien geeignet und man muss schon einige dinge beachten. Wichtig ist zB, dass überlebt! Sein passiver Effekt macht aus allen anderen decks im laufe des spiels einfach kleinholz.

Das eigene spiel mimimal vom gegner bestimmt. Bei decks, die viele karten (semi-)permanent ins spiel bringen, lohnt es sich ein opfer zu bringen, d.h. einen char sterben zu lassen... ich empfehle hier ... mit haut er im optimalfall einmal für 17 damage zu und verabschiedet sich dann aus dem spiel um s fähigkeit zu aktivieren.

Wenn man gegen einen spieler antritt, der eher auf schnelle harte schläge aus ist (im normalfall also marodeure), dann braucht man das opfer eigtl nicht, d.h. man spielt mit 3 chars bis zum ende.

In beiden fällen baut man sich etwas auf, indem man zB die bücher spielt, lichtlanzen mit theurgien verkettet... usw usw... astronomie hilft ungemein in diesem deck, da ein hoher geist hier lebenswichtig ist... dieser dient sowohl zur verteidigung durch zB aber auch zur heilung durch .

Bisher habe ich mit diesem deck gegen: Zauberklingen, Golems, Piratenmagier, Nozmagier, Nehantmaros und hetzmagier gewonnen.

Viel Spaß damit.

P.S. ich habe gerade gesehen, dass der text von auf stufe 3 nicht mit dem text aus dem spiel selbst übereinstimmt... wahrscheinlich ist der kartentext im forum nicht aktualisiert worden, als die karte das letzte mal geupdatet wurde... soraya hat nun andere fähigkeiten


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Juillet 2015, 18:00 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
ich habe dem deck noch 3 hinzugefügt... weil ich gegen DKs mit hohem geist einige probleme hatte

hier noch ein paar screenshots...

gegen treiber
Beispiel 1

gegen avalonier
Beispiel 2

gegen nehantisten
Beispiel 3

gegen elfine
Beispiel 4


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB