Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 07:27
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Unsterbliche
Message Publié : 10 Février 2013, 00:37 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 00:27
Message(s) : 72
Was haltet ihr von folgedem Unsterbliche Deck:





1x
1x
1x
1x
1x
1x
2x
3x
3x
1x
1x
3x
2x
1x
1x
1x
1x

Läuft bisher ganz gut, will das Deck aber noch um 2-3 Kartene reduzieren. Scheiße ist halt immer, wenn der Gegner im Deck hat. 1 Karte die ein Deck sowas von auskontert finde ich etwas unglücklich.

P.S. Wie kann man es hier im Forum so einstellen, dass die Karten direkt im Post angezeigt und nicht nur verlinkt werden? Und wie, dass die Chars in maxed Level angezeigt werden?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 10 Février 2013, 16:18 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
Mir fehlt da 1-2 Trockenheit, 3x göttliche Unterstützung und die eine Maske, die discardet wenn man dmg bekommt

Heimvorteil, Kinder der Wüste, in den Händne der Götter, Selbstheulung und Offensive würd ich rausmachen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 10 Février 2013, 18:14 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 00:27
Message(s) : 72
Welche Maske genau ist das?

Stimmt, Trockenheiten könnten noch mit rein. Göttliche Unterstützungen sind mir grad zu teuer aber ich schau mal wie es läuft. Evt. 1 Kinder der Wüste raus aber komplett würde ich nicht verzichten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 10 Février 2013, 18:30 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111

Mindestens 2x, ist echt geil das teil
In der Sonne bräunen kann auch ganz gut sein wenn du nochn Lückenfüller brauchst


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 10 Février 2013, 23:51 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 00:27
Message(s) : 72
Lückenfüller weniger, eher Reduzierung ;)
Aber danke, ich werde noch etwas herumexpirementieren und gebe dann Feedback.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 02 Mars 2013, 13:03 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 17:19
Message(s) : 28
Also das ist einfach, da nimmst du nur den Kartenlink und fügst ihn zwischen "(img)(/img)" (Normal Eckigeklammern) ein.
Für eine Mittlere Anzeige müsste es dann so aussehen.
Citer :
"(img)http://static.eredan.com/cards/web_mid/de/uB7hb91j.png(/img)"

Wenn du es größer willst kannst du das web_mid auch in web_big ändern.

Mid:
Image

BIG:
Image

LG
Kayakos


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 02 Mars 2013, 15:22 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Kayakos a écrit :
Also das ist einfach, da nimmst du nur den Kartenlink und fügst ihn zwischen "(img)(/img)" (Normal Eckigeklammern) ein.
Für eine Mittlere Anzeige müsste es dann so aussehen.
Citer :
"(img)http://static.eredan.com/cards/web_mid/de/uB7hb91j.png(/img)"

Wenn du es größer willst kannst du das web_mid auch in web_big ändern.


Und für GAAAAAANZ GROß print:

Image

...oder ganz klein:

web_small

Image

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 07 Mars 2013, 19:02 
Néophyte

Inscription : 18 Février 2013, 22:32
Message(s) : 4
3 Solaris, aber Göttliche Unterstützung ist dir zu teuer? Naja, wenn du meinst...
Mir gefallen da einige Karten nicht, da andere einfach besser sind. Dominanz zu Beispiel sollte in einem Immortal mind. 2x vorhanden sein, wenn nciht gar 3x.
Den Feind einfangen, Sonnen-Axiom, unwetter und Nehant verschlingt alles sind imo völlig überflüssig. Du heilst alle deine Charaktere doch ohnehin schon 1-6 LP pro Runde (durch Thebiraks Klinge) was im Schnitt mehr als 10 Lebenspunkte zwischen den Kämpfen sind. Meist sogar noch mehr. Die Unsterblichen tragen ihre Kaste zu Recht! ^^

Kinder der Wüste ist nur mit Tempelwächtern interessant; statt Heimvorteil kann man auch Zurückstoßen spielen, falls auf dem Markt erhältlich. Kostet nur um die 500, ist aber offenbar sehr selten. In den Händen der Götter gefällt mir nicht so sehr wie Phantasmagoria.

Ich spiele statt der dritten Istaryam-Klinge Ras zerbrochenes Schwert. Dafür muss man nicht Urakia gegen Kebek austauschen, das funktioniert auch so ohne den Bonus. :)

Trockenheit und Maske der Naptys sind oft von Nutzen, Die Maske lässt sich sogar mit in der Sonne bräunen kombinieren. Vorteilhaft gegenüber Zurückstoßen und Heimvorteil: Sie kostet nichts, aktiviert sich außerhalb des Kampfes (Stichwort Kristallsturm) und sie zielt auch auf Karten von nicht-Kämpfenden Charakteren. Wenn du gut timest und Karten spielst, die dir Schaden zufügen, ist die Maske eine sehr effektive Abräumaktion.

25 Karten sind nicht zuviel, da du oft bis Zug 8 oder 9 spielst und oft karten abwerfen kannst. Auch deswegen sind mehrere Kopien derselben Karte im Deck nicht schlecht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 14 Mars 2013, 03:32 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Wo bekomme ich die Richterspruchkarte her??

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Unsterbliche
Message Publié : 14 Mars 2013, 06:50 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:23
Message(s) : 470
Localisation : Deutschland
Wolfstooth a écrit :
Wo bekomme ich die Richterspruchkarte her??

Liebe Grüße
Wolfstooth


Richterspruch ist eine alte WT karten die du für 195 Feez im Geschäft freischalten kannst. Schau bei Akt4 nach ;)

_________________
Abenteuer-Modus Guides:
- AM Guide - "Der Schwarze Turm"
- Abenteuer-Modus - Das Ritual (Boss)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB