Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 17:38
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Mechanisten
Message Publié : 26 Décembre 2013, 04:16 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Décembre 2013, 20:42
Message(s) : 29
Huhu ihr :)

Nachdem man im Turnier die verschiedenen Decks ausprobieren konnte, habe ich die Piraten Mechanisten für mich entdeckt - die machen einfach Laune :D

Würde aber nun gerne ein paar Tipps bekommen, wie ich das Deck für den "Alltag" noch ein bisschen verbessern könnte. Hab hier mal nen bisschen im Forum gestöbert und einige interessante Sachen gefunden.

Standard-Karten





3x
2x
2x
3x
2x
2x
2x
3x
2x

Was könnte man denn gut rausnehmen? Habe vorallem gedacht mal




noch reinzubauen. Brauch aber vor allem noch irgendeinen Schutz gegen Magier, die Noz-Magier haben mit dem Deck im Turnier leider IMMER kurzen Prozess gemacht. Gegner Magier seh ich noch kein Land :/

wäre wohl die Allroundlösung, gibts noch andere Möglichkeiten? :D

Wäre dankbar für ein paar Tipps und Hilfen :)

PS: Ach und für die, die es noch nicht wissen: Die Karten aus den Decks sind ganz normal auf dem Markt verkäuflich


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mechanisten
Message Publié : 26 Décembre 2013, 14:10 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
ist noch eine sehr gute Karte gegen Magie.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mechanisten
Message Publié : 27 Décembre 2013, 11:22 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Décembre 2013, 20:42
Message(s) : 29
Klasse, danke für den Tipp! Da muss ich mir wohl mal ein paar Feez für Wochentrophäen aufsparen^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mechanisten
Message Publié : 27 Décembre 2013, 13:52 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Was auch als günstige Alternative zum Nehantstein geht, ist dass du dich gegen einzelne Zaubertypen schützt.

also mit
gegen Feuerzauber also Noz-blast
(steht leider keiner im Markt aber der Kurs ist 780cx)

gegen Gewitterzauber also Blitzmagier
(bekommst für 100cx)

gegen Schattenzauber
(ebenfalls 100cx)

Degen die anderen gibt es leider noch nichts.

Ganz häufig wird auch mit gespielt, aber bei der steht der Kurs zur Zeit auf 180k cx und ich denke für ein Alltagdeck sollte es locker auch ohne gehen :)

Zu der anderen Frage:
Ich finde, kann man ohne schlechtes gewissen herausnehmen und wenn du hineinpackst kannst du auch auf die ein oder andere verzichten.

Was viele Tankdecks noch spielen ist


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mechanisten
Message Publié : 28 Décembre 2013, 20:11 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Décembre 2013, 20:42
Message(s) : 29
Klasse, danke :) Da kann ich jetzt ja mal probieren das ganze gegen Magier zu optimieren. :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB