Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 18:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Piraten Golem
Message Publié : 26 Août 2013, 14:17 
Néophyte

Inscription : 18 Août 2013, 17:30
Message(s) : 2
Hi erst mal bin ziemlich neu in diesem Spiel und habe mich so mit den Starter Decks und dem Zil Dolchset ein wenig umgesehen. Dabei bin ich mal auf ein Piraten Deck gestoßen welches um die Karten gebaut wurde. Ich war aber nicht schnell genug um mir zu notieren was man dazu braucht. Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich hier mal in die Runde fragen möchte, ob mir jemand sagen kann, was in ein solches Deck gehört und welche Charaktere man am besten wählt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Hilfe


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Piraten Golem
Message Publié : 26 Août 2013, 18:23 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Bei Piratengolems bieten sich derzeit folgende 3 an.
ImageImageImage
Dazu dann die Exorüstungen, Piratenkarten wie , und Gegenstandskreirende oder ausspielende Karten wie oder .
Dazu kannst du dann noch Gegenstände anderer Gilden Wählen die dir gefallen z.B. .


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Piraten Golem
Message Publié : 26 Août 2013, 23:05 
Néophyte

Inscription : 26 Août 2013, 22:54
Message(s) : 5
Hier ist mein Deck:
Sind zwar einige untypische dabei, aber man kann ja immer wechseln, bin auch für Anregungen offen.

Charaktere:
S.A.R.A.H
Meistermechanistin Klementine(die Version die oben zu sehen ist)
Meister Galene

Karten:
1x Cocktail Galenov
1x Code der Piratenzunft
1x Das Schicksal reparieren
1x Die Welt neu erstellen
1x EMP Granate
2x Eisenflamme
1x Entermesser
1x Eredan Saga, Band 1
1x Erpressung
3x Exorüstung MK II
1x Flachmann des Käpt'n
1x Handwerksmeister
2x Ikars mechanischer Arm
1x Künstliche Intelligenz
3x Netter Joruser
1x Piratenfight
3x Recycling
2x Rucksack
1x Schild der Inquisitorin
1x Was für eine Unordnung!
1x Wegmakierung

Ist so eigentlich gegen Decks die keinen magischen Schaden machen ziemlich erfolgreich.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Piraten Golem
Message Publié : 27 Août 2013, 00:35 
Néophyte

Inscription : 18 Août 2013, 17:30
Message(s) : 2
Ich finde in deinem Deck gar keine Schusswaffen dachte eigentlich die sind für ein solches Deck notwendig. Ansonsten wird es sicher einige Zeit dauern bis ich solch ein Deck als Neuling zusammen habe denn die ganzen Karten kosten ein Vermögen :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Piraten Golem
Message Publié : 27 Août 2013, 13:36 
Néophyte

Inscription : 26 Août 2013, 22:54
Message(s) : 5
Ne wofür brauchst du Schußwaffen?
Das deck ist so ausgelegt das du so oft es geht recycling spielst um möglichst viele Arme an einen der Golems zu binden.Sarah holt die Karten ja immer wieder zurück. Wenn du dann Eisenflamme spielst pusht du die ATK extrem was meist kein Gegner standhält.
Bedenke: wenn du die ATK von Sarah pusht hat Klementine immer die selbe ATK bei Rundenbeginn.Hast also 2 Charaktere mit hohem Angriff.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Piraten Golem
Message Publié : 27 Août 2013, 17:26 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Bei Galene und Klementine würde ich noch über nachdenken.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB