Eredan
http://forums.eredan.com/

Einfach mal ein paar WTs machen
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=175&t=8490
Page 1 sur 1

Auteur :  Natarion [ 09 Août 2013, 05:20 ]
Sujet du message :  Einfach mal ein paar WTs machen

Ein paar der heftigsten WTs von Akt 1 sind "Der Schmied" "Der König" Und "Der Rächer"

Ich will die alle gleichzeitig machen, das heißt, ein Deck mit Hares, Aez und Golemarlok
Es sind 3 Schwerter der 5 Vorfahren drin und 3 Runenhandschuhe, was ich habe noch brauch, ist eine gute Deckzusammenstellung um die 50 Punkte für einen Punkt für "Der Rächer" zu erreichen.

Ideen und Tipps?

Auteur :  Cat_Wachter [ 05 Janvier 2015, 19:36 ]
Sujet du message :  Re: Einfach mal ein paar WTs machen

Ganz so einfahc wird es wohl nicht gewesen sein ... sind nicht gerade die leichtesten Trophys. Hier sind alle Trophies aufgelistet und Deckideen für die schwierigen darunter ;)

http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=55&t=13919#p127129

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/