Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 20 Septembre 2019, 07:12
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 21 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 08 Avril 2013, 18:35 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 26 Février 2013, 15:58
Message(s) : 212
Hallo,
Ich bin ein großer Fan von Kurtisanen, aber finde es etwas langweilig, dass jeder zur Zeit das selbe (Veraz, Mylad, Marquis oder Kimiko, Psaume, Tristam) spielt. Deswegen hab ich mir ein Deck aus Dandy, Mylad und Veraz gebastelt, das auch im normalen 11+ Raum gut läuft, allerdings nicht sehr Elo-tauglich ist, da Karten wie sie vollkommen auskontern. Ich poste erst mal meine Karten-Liste, vielleicht hat ja jemand Vorschläge, die helfen könnten. Hätte zur Not ca. 500k Kristalle übrig. Das Problem ist, dass ich nach meiner langen Pause viele Karten vergessen bzw. die Releases gar nicht miterlebt habe, was es mir erschwert, passende Karten zu finden.





(3x)
(3x)
(3x)
(3x)
(3x)
(3x)
(1x)
(1x ; ursprünglich Lückenfüller, funktioniert aber gut mit und )

Also wie gesagt, Lob ist mir egal, lasst Kritik und Verbesserungsideen hageln. Danke im Voraus an jeden, der Vorschläge hat, vielleicht komm ich ja in Zukunft auch mit meinem neuen Deck an höhere Elo-Zahlen.

~ Benni

_________________
>>Wirf doch einen Blick auf mein Deck, und hilf mir, es zu verbessern. :)<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 21:40 
Néophyte

Inscription : 02 Avril 2013, 19:18
Message(s) : 3
will mir auch so ein ähnliches bauen, hab nur nicht genug geld. gibt es vielleicht eine alternative zu veraz? warscheinlich nicht oder? vielleicht ein hap magier? weil naturgemeliten die keine kurtis sind können ja sonst gar nix verketten :/


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 21:49 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
TheGnuh a écrit :
will mir auch so ein ähnliches bauen, hab nur nicht genug geld. gibt es vielleicht eine alternative zu veraz? warscheinlich nicht oder? vielleicht ein hap magier? weil naturgemeliten die keine kurtis sind können ja sonst gar nix verketten :/


Alles ausser Diplomatisches Schreiben (Keine 3 Kämpfe) und Manipulation könnte auch von gespielt werden oder man versucht was ganz besonderes mit ^^

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 21:54 
Néophyte

Inscription : 02 Avril 2013, 19:18
Message(s) : 3
vielleicht funktioniert es ja mit keizan als magier und verwurzeln, meinst du das könnte man mal versuchen? das würde auch gerade noch in meinem budget liegen..


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 22:10 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Ich persönliche halte das Deck für nicht so gelungen daher würde ich es an deiner Stelle nur nachbauen wenn dich der "Verlust" deiner Kristalle nicht stört oder du die Karten eh hast :|

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 22:15 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 26 Février 2013, 15:58
Message(s) : 212
Also ich muss sagen, ich hab es ursprünglich nur gebaut, weil ich ein möglichst billiges Deck wollte, um meine anderen Karten verkaufen und Geld sammeln zu können. Inzwischen kann ich mich aber nicht mehr davon trennen. Wenn du den Preis noch niedriger halten willst, wird's vermutlich nicht sehr erfolgreich. Wenn du das Geld zusammen sparen kannst, wirst du viel Spaß damit haben, und höhere Gewinn-Zahlen als man erwartet. Im ELO wird's allerdings ab 1600 oder so nervig. Musst du selbst wissen. :D

_________________
>>Wirf doch einen Blick auf mein Deck, und hilf mir, es zu verbessern. :)<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 22:53 
Néophyte

Inscription : 02 Avril 2013, 19:18
Message(s) : 3
naja gut, werd mir wohl n anderes bauen, hauptsache kurtis und nich zu teuer :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 12 Avril 2013, 22:57 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 26 Février 2013, 15:58
Message(s) : 212
Vermutlich eine klügere Entscheidung. Du kannst ja mal , und Herr versuchen.

Btw, hat wirklich niemand Ideen, wie man das Deck verbessern könnte? :/

_________________
>>Wirf doch einen Blick auf mein Deck, und hilf mir, es zu verbessern. :)<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 09 Mai 2013, 20:50 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 26 Février 2013, 15:58
Message(s) : 212
Dank dem Kurtisanen-Release konnte ich mein Deck wieder etwas verbessern, momentan fehlt mir zwar etwas das Geld, aber wenigstens den neuen Charakter hab ich mit eingebaut und noch ein paar Karten verändert. Ich kann's selbst kaum glauben, aber es läuft echt gut. Die letzten 4 Spiele (normaler 11+ Raum) hab' ich gewonnen, 2 davon waren Perfects. :)





(3x)
(2x)
(3x)
(3x)
(2x)
(3x)
(1x)
(1x)
(2x)

Ich hab überlegt, ob ich vielleicht spielen sollte, jetzt, wo alle meine 3 Charaktere Magier sind und den gegnerischen Charakteren durch auch noch Geist abgezogen wird. Was meint ihr dazu? Andererseits kann ich damit nichts verketten, wäre da besser? Oder habt ihr andere Vorschläge?

_________________
>>Wirf doch einen Blick auf mein Deck, und hilf mir, es zu verbessern. :)<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Veraz - Mylad - Dandy
Message Publié : 13 Mai 2013, 14:17 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Sobald ich den Stock hab setz ich mich dran und bau mir auch ein Deck mit Izandra, werde zwar Teile aus meinen zwei Lieblingsdecks (K-Blitze & K-Discard) ausbauen müssen und vlt. hol ich mir sogar einen dritten Veraz xD

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 3   [ 21 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB