Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 15 Septembre 2019, 19:53
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Zukunft von GEW
Message Publié : 19 Novembre 2013, 01:38 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 09 Avril 2013, 19:28
Message(s) : 24
Ich lasse es jeden frei den Clan zu verlassen und sich bei Martin84 zu melden um bei GES aufgenommen werden.

Ich selbst hoffe mindestens 2mal die Woche online zukommen (nagut wenn es den Adventskalender gibt, dann täglich) und werde bei Events so viele Clanboni für mehr Kristalle und Erfahrung aktivieren wie möglich, dabei können dann spontane Spenden nützlich sein.

Sonst plane ich den Clan nur frei zuhalten bis [GER] und [GES] so viele neue Spieler bekommen das nicht mehr genug Platz ist und [GEW] benötigt wird.

Um mir die Übersicht zu vereinfachen werde ich die Clanordung von GES teilweise übernehmen (demnächst unter Die Clans // [GER] Geredan // [GEW] Geredan-Wing zu finden) mit der hauptsächlichen Änderung das ich alle ausstosse die mehr als zwei Monate offline waren.

Ich hoffe ich handel damit im Sinne von GEREDAN und wenn nicht habt ihr jetzt die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zu bringen :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Zukunft von GEW
Message Publié : 07 Août 2014, 21:31 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Derzeit wird in [GEW] die Drachenjagten organisiert um e zu bekommen. Wer also bei den Trophäen für 30 mal einen Drachen besiegen in 7 Minuten mitmachen will, soll sich beim Clan melden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Zukunft von GEW
Message Publié : 16 Décembre 2014, 22:52 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 09 Avril 2013, 19:28
Message(s) : 24
So derzeit schaffen wir zwar keine 9 Raid die Woche aber immerhin durchschnittlich 4.

Da ich leider nicht Zeit habe bei jeden Drachen einen Raid durchzuführen, suche ich noch Spieler die Lust haben Raids zu organisieren!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB