Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 20 Septembre 2019, 07:10
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 12 Juin 2015, 18:20 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Also um GER aktiv zu halten habe ich so gut wie alle über Level 25 aus GES ausgestoßen. (und sollte kein Fehler passiert sein, haben auch alle eine Einladung von GER erhalten, wenn nicht in GER Bescheid sagen)

GEW ist, solange kein Event statt findet, nur für Raids da. Bis auf eine Handvoll Leader kann jeder der während eines Drachenraid Offline ist ausgestoßen werden. Natürlich stoßen wir nur aus falls wir Platz brauchen in der Regel bleiben bis zu 15 Offliner drin!

GES wird vielleicht erst mal brach liegen, da man neue Anfänger auch zu GEW einladen kann!

In GER solltet ihr alle Champion machen damit jeder Einladen kann, nach ~14 Tagen offline werden die Spieler aus GER ausgestoßen, da wir eigentlich leicht über 50 aktive Spieler haben!

Meinungen, Fragen, ...?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Août 2015, 12:27 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
In den letzten Wochen und Tagen gab es einige Diskussionen bezüglich der Clanstruktur. Viele wünschen sich wieder einen Schlagkräftigen deutschsprachigen Clan. Eine Heimat für alle die nicht alleine spielen wollen. Bisher waren alle Spieler auf die verschiedenen Clans aufgeteilt oder wechselten ständig hin und her. Einzig in GEW war wegen der Raids ständig was los. Dies soll sich nun ändern und wir wollen GES als neuen starken aktiven Clan etablieren. Dazu wird nun begonnen alle aktiven Spieler aus GER, GES und GEW zu sammeln. GEW bleibt als leerer Raid Clan erhalten (es muss auch geschaut werden ob die Drachen auch wieder zurückkommen, da schon längere Zeit keiner mehr gesehen wurde). Einige Spieler haben wir in GES schon zusammen und ich hoffe das wir diese Woche den Clan einigermaßen voll bekommen.
Wer eine Einladung braucht bitte eine kurze Nachricht an Martin, Martl oder mich (--Tigerclaw--). Ansonsten kann derzeit jeder in GES auch einladen.
Weitere ausführliche Erklärungen, was wir alles mit GES vorhaben und wie es weitergeht, werden in kürze folgen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB