Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 20:05
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : AvatarBilder 2016
Message Publié : 11 Janvier 2016, 19:07 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Eigentlich wollte ich schon vor Ende des letzten Jahres für [GES] neue Avatar Bilder Rahmen raus geben. Dazu bin ich aus diversen privaten Gründen nicht gekommen.

Da meine Zielsetzung recht schlicht ist, will ich euch beim Entwicklungsprozess teilhaben lassen. Schließlich hoffe ich das ihr die dann nutzt :D

Mir hätte links ein blauer Balken gereicht mit der "[GES]" Beschriftung plus einen selbst gewählten Charakter Bild. Wünschen würde ich mir das die Bilder dann im Spiel und Forum genutzt werden.

Auf FB kann ich die Vorlagen nicht sinnvoll hoch laden, denn die png Datei würde in jpg umgewandelt werden und dann verschwinden die transparent Effekte, welche ich gerne behalten will!

Leider ist das Profilbild immer noch begrenzt, weshalb ich mir auch ähnliches Design wie bei --tigerclaw-- vorstellen könnte.

Leider lässt sich nicht leicht auf alle Charakterbilder zu greifen, wenn dies bezüglich jemand eine tolle Idee hat, teilt sich gerne.

Ich versuche über den Januar noch eine ideale Plattform zum Hochladen zu finden.

So nun warte ich auf eure Anregungen und Fragen, bevor ich euch irgendetwas aufzwingen muss.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AvatarBilder 2016
Message Publié : 12 Janvier 2016, 14:33 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich fänd ein passendes Charakter-Clan-Bild schon mal nett, aber seit ich mich anfangs mal mit Facebook verlinkt hatte, steht da jetzt mein Profilbild drin. Kann ich das unabhängig davon ändern? Wenn nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese elende Verlinkung wieder zu löschen?

Mehr on-topic: Ich muss sagen ich mag Tigers Profilbild mehr als den blauen Balken links, was auch der Grund ist, weshalb ich bis dato um keines gebeten habe. Nen Charakter müsste ich mir aber noch überlegen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AvatarBilder 2016
Message Publié : 12 Janvier 2016, 22:30 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Teion a écrit :
Ich fänd ein passendes Charakter-Clan-Bild schon mal nett, aber seit ich mich anfangs mal mit Facebook verlinkt hatte, steht da jetzt mein Profilbild drin. Kann ich das unabhängig davon ändern? Wenn nicht, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese elende Verlinkung wieder zu löschen?


Gehe dazu oben auf dein Namen, so das dein Profil angezeigt wird und dann auf Optionsbutton. Da kann man Avatar ändern, womit das Bild gemeint ist!

Teion a écrit :
Mehr on-topic: Ich muss sagen ich mag Tigers Profilbild mehr als den blauen Balken links, was auch der Grund ist, weshalb ich bis dato um keines gebeten habe. Nen Charakter müsste ich mir aber noch überlegen.


Optisch finde ich ein Emblem statt Rahmen auch schöner, bedeutet in der Regel aber auch kleiner, während ein Balken über die ganze Höhe geht. Schließlich soll es auch noch hier im Forum Wiedererkennung haben.
Es müsste zudem so gemacht werden, das es mit allen Charakterbildern kompatibel ist. Das von --tigerclaw-- ist im Grunde passend zum Bild gemacht!
Generell spricht nichts dagegen und ich werde es bei meinen weiteren Entwürfen berücksichtigen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: AvatarBilder 2016
Message Publié : 04 Février 2016, 11:54 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Die Nachfrage ist so gering das ich es bei den alten belasse.

Wer den Rahmen will, schickt mir im Spiel eine Nachricht mit einer E-Mail Adresse! Wenn ich den Charakter schon einfügen soll müsst ihr in mir (eigentlich Spielstein: marvin84fl@gmx.de Betreff GES/GEW) per Mail schicken.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB