Eigentlich wollte ich schon vor Ende des letzten Jahres für [GES] neue Avatar Bilder Rahmen raus geben. Dazu bin ich aus diversen privaten Gründen nicht gekommen.
Da meine Zielsetzung recht schlicht ist, will ich euch beim Entwicklungsprozess teilhaben lassen. Schließlich hoffe ich das ihr die dann nutzt

Mir hätte links ein blauer Balken gereicht mit der "[GES]" Beschriftung plus einen selbst gewählten Charakter Bild. Wünschen würde ich mir das die Bilder dann im Spiel und Forum genutzt werden.
Auf FB kann ich die Vorlagen nicht sinnvoll hoch laden, denn die png Datei würde in jpg umgewandelt werden und dann verschwinden die transparent Effekte, welche ich gerne behalten will!
Leider ist das Profilbild immer noch begrenzt, weshalb ich mir auch ähnliches Design wie bei --tigerclaw-- vorstellen könnte.
Leider lässt sich nicht leicht auf alle Charakterbilder zu greifen, wenn dies bezüglich jemand eine tolle Idee hat, teilt sich gerne.
Ich versuche über den Januar noch eine ideale Plattform zum Hochladen zu finden.
So nun warte ich auf eure Anregungen und Fragen, bevor ich euch irgendetwas aufzwingen muss.