Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 22 Septembre 2019, 06:23
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Austausch Programme
Message Publié : 19 Mars 2013, 00:40 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Zwei Dinge sollen Verbessert werden zum einem die Kommunikation zwischen den Clan und zum anderen Hilfe für die Anfänger. (Anm.: Sind zumindest meine Ziele.)

folgende Ideen gibt es bisher

Patenschaft:
Ein Meister (erfahrender guter Spieler der sich die Zeit dafür nehmen kann) sucht sich einen Padavan (Spieler aus einem anderen Wingclan). Eine Freundschaftsanfrage ist dann obligatorisch.

Aufgaben sind die Beratung beim Deckbau z.B. bei WT und Events. Wenn der Meister den Padavan auf längere Zeit betreut, kennt er bei wiederholter Hilfe schon Karten dessen Sammlung.
Nachteil bei der Patenschaft ist das beide überschneidende Spielzeiten haben müssten.
Unterstütz werden sollten hauptsächlich Spieler zw. Level 13-19 um die Vielfalt der Karten zu überschauen.

Praktikum:
Spieler aus den Wingclan dürfen für befristete (2-4) Wochen in den Hauptclan [GER], müssen dort aber bereitwillig die üblichen wöchentlichen Spenden zahlen und sich an den üblichen Aktivieten beteiligen. Dafür können sie am Clanchat teilhaben und Hilfe von den anderen Spielern erhalten.
Die Kartensammlung des Praktikanten sollte schon entsprechend ausgebaut sein oder die Bereitschaft vorhanden sein Feez für neue Karten zu investiern.

So jetzt dürft ihr eure Meinung zu geben! Verbesserung, Alternativen, ...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 19 Mars 2013, 10:44 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
An sich finde ich deine Vorschläge sehr gut. Ich würde mich auch da zu bereit erklären jemanden zu unterstützen. Ich hab nur ein Problem mit meinen Arbeitszeiten, da ich im Schichtbetrieb arbeite. Was so viel bedeutet, das sich wahrscheinlich 2 Wochen im Monat nicht übereintreffen werden. Außer du hast bei dir im Clan jemanden an der Hand dem es genau so geht. Das Austauschprogramm finde ich auch sehr interessant, hab mich eh schon gefragt wie das eigentlich bei unseren Wing-Clans so jeden Tag abläuft. Clan IOS und SMS haben das ja auch schon mit einander gemacht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 20 Mars 2013, 22:17 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
Die Idee find ich sehr interessant und würde mich auch als Meister anbieten aber trotz Erfahrung bin ich nicht der wirklich gute Spieler. Aber nunja vieleicht lernt man daraus selbst etwas neues


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 21 Mars 2013, 15:26 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Was draus lernen wirst du auf jeden fall und wenn du dich nur damit beschäftigst was es für low-budget alternativen zu manchen Karten gibt. Du bist gut und Erfahrung hast du ja wie du selbst sagst auch, sonst wärst ja nicht bei uns im Hauptclan. Ich bin zwar auch ein guter Spieler aber hab halt auch so meine starken Gebiete in denen ich mich auskenne und dann gibt´s wieder rum Themen z.B. (korruptionen,..) da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Wenn man aber bereit ist sich da ein bisschen rein zu finden wird man da durch ja auch profitieren. Ich würde mich freuen mal so 1 Monat im GES Clan rum zu wurschteln, wenn die anderen mich lassen ^^ nicht das die ohne mich nicht mehr Top 8 im clanranking belegen. XD


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 22 Mars 2013, 02:58 
Néophyte

Inscription : 13 Février 2013, 23:08
Message(s) : 1
Hi.

Also Austausch wird ich später vielleicht mal mitmachen. Aber erst einmal, will ich noch ein wenig an meinem Deck Arbeiten. Ich spiele Unsterbliche und suche dafür jemanden, der mir da weiterhelfen kann.

Mein Deck ist schon nicht schlecht, was halt geht mit meinen Mitteln. Aber es gibt noch immer so einige Karten drin, die ich gerne Tauschen würde.

Und noch die eine oder andere frage hab ich dann auch noch.

Also wer mir gerne weiterhelfen möchte, kann sich bei mir melden. Würde mich freuen.

MfG
Gahzuul


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 22 Mars 2013, 11:32 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Du kannst mir mal ne Liste schicken, dann flieg ich mal drüber. Wie viel Kristalle hast du zur Verfügung und für welches Format solltest du mir auch schreiben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 22 Mai 2013, 17:33 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
was ist nun mit diesen Projekt ist da noch was in Planung


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 10 Septembre 2013, 22:05 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Hallo

wüde mal gerne für eine Woche in den Hauptclan um dort die Leute besser kennenzulernen. Kristalle wüd ich dann zahlen und DT/WT auch erledigen. Nur im Tunier / PvP könnte ich nichts mit dazu beitragen, da meine Karten dann doch zu schwach sind. Aber dafür braucht ihr mich bestimmt eh nicht.
Will eben einfach mal aus Spass den Hauptclan kennenlernen ;) .


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Austausch Programme
Message Publié : 23 Septembre 2013, 22:35 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
--Tigerclaw-- a écrit :
Hallo

wüde mal gerne für eine Woche in den Hauptclan um dort die Leute besser kennenzulernen. Kristalle wüd ich dann zahlen und DT/WT auch erledigen. Nur im Tunier / PvP könnte ich nichts mit dazu beitragen, da meine Karten dann doch zu schwach sind. Aber dafür braucht ihr mich bestimmt eh nicht.
Will eben einfach mal aus Spass den Hauptclan kennenlernen ;) .


So bin wieder zurück bei GES.
Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bei GER bedanken.
Es hat echt viel Spaß gemacht und es ist mir nicht leichtgefallen wieder zurückzugehen. Ich hoffe, dass man sich in den Spielen/Turnieren sieht und ich in der Zukunft irgendwann nochmal vorbeischauen kann.
DANKE an alle :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB