Ich weiß das es schon oft angesprochen wurde, aber denke da es jetzt noch nicht im neuen Forum steht sollte das noch mal als Gedächtnisstütze an Feerik rein
Also will damit mir kein Ärger von den Admins holen, aber vielleicht liest Feerik selbst ja doch mal und dann ist wenigstens ein Vorschlag der art auch im neuen Forum zu sehen,zumal sich einfach das Spielsystem ja nach den Update verändert hat!
Find es nun noch wichtiger als früher, weil wenn man nun ja 3 Tuniersysteme hat und wenn man da zum Beispiel mit 1 und den selben Deck dran Teil nehmen will müßte man es jedes mal beim zocken umbauen.
Daher gewinnt für mich der Wunsch mehr an primärer Wichtigkeit, weil wenn ich da freier wäre würde mich das Tuniersystem auch mehr reizen, so hab ich aber keine Lust imemr nur um zu bauen.
Das zweite Argument ist einfach das alte, es ist der einzige Vorteil den ein Virtuelles Kartenspiel gegenüber nen echten haben kann, weil echte Karten ist shcon was handfesteres, aber hier könnte man es so machen das man aus jedes Deck aus der gesammten Sammlung ab greift. Ich denke auch mal das würde wenig Einbußen bringen, wenn nicht sogar nen plus. Ich bin doch sicher nicht der Einzige Spieler der Spaß am Themendeckbau hat und der einfach die abwechslung braucht

Die Trophykarten wird so oder so fast niemand 2 mal machen und Booster kauft man so oder so wegen neuen Karten. Dann würden aber durch diese Option vieleicht sogar Spieler gehalten die sonst rein gucken und sagen ne da krieg ich nur ein Deck zusammen das mir zu langweilig, schon hätte man auch mehr Spieler.