Eredan
http://forums.eredan.com/

Willst du wirklich diesen Gegner im pvp?
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=183&t=13824
Page 1 sur 1

Auteur :  Cat_Wachter [ 04 Juin 2014, 23:39 ]
Sujet du message :  Willst du wirklich diesen Gegner im pvp?

Aloha

Mir ist es schon merhfach passiert, dass ich im Grab der Ahnen jemanden herausfordern wollte und da die Anzeige absolut unberechenbar sich verändern kann, in letztem Sekundebruchteil der falsche Gegner unterm Mauszeiger ist und ich bin in einem Kampf gegen jemanden, den ich nicht wollte.

Das ist ärgerlich wenn man sich mit wem zu nem Kampf verabredet hat und der jetzt warten muss oder plötzlich man gegen einen Highlevel antreten muss.

Daher mein Vorschlag, wenn man jemanden herausfordert direkt bervor der Kampf beginnt noch eine Sicherheitsabfrage:

Willst du wirklich gegen "Name des Herausgeforderten" antreten?

Auteur :  xhor2 [ 20 Juillet 2014, 20:57 ]
Sujet du message :  Re: Willst du wirklich diesen Gegner im pvp?

Also das wär vielleicht gar keine schlechte Idee, da es wirklich teilweise unmöglich ist, sich mit einem Freund zu nem Duell zu verabreden, v.a. während der Events. Und da ja möglicherweise bald wieder eins ansteht... wär schön.

MfG

Auteur :  ömer1905 [ 02 Août 2014, 19:07 ]
Sujet du message :  Re: Willst du wirklich diesen Gegner im pvp?

oder dass die herausforderungen über das chatfenster gezählt werden.. die werden nämlich nicht gewertet

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/