Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 01:35
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Boss-Dropps
Message Publié : 20 Juillet 2014, 21:08 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ja also da muss ich echt sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich kann ja nur vermuten, dass Feerik da was dran gedreht hat, aber es fällt schon krass auf ... Noch im letzten Jahr bekam ich so in etwa bei 5 - 6 Bosskämpfen am Tag 1 x pro Woche eine seltene Karte. Das ist seit Anfang dieses Jahres anders; da bekommt man 1 seltene Karte vielleicht 1 x Monat/ Quartal? Das macht überhaupt keinen Spaß mehr einen Boss zu bekämpfen und ich würd mich freuen, wenn ihr die Quote wieder höher setzen könntet. Oder macht wenigstens ne Ansage dazu, dass man weiß, woran man ist. Damit könnt ich auch leben. Aber einfach so... find ich nicht so prickelnd. Und ich weiß auch von anderen, dass sie kaum noch brauchbares bekommen, also ist es nicht allein meine Einbildung.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Boss-Dropps
Message Publié : 22 Juillet 2014, 08:25 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Fangen wir mal damit an das ich den Titel von BOSS-DROPPS in AM-DROPPS ändern würde.
Dann ist mir das ein wenig subjektive Wahrnehmung, was deine 'seltenen' gedroppten angeht. Gib doch mal eine Liste deiner Dropps.

Beachte das einige Gaben auch selten sind, auch wenn sie dir nicht so wertvoll/ selten erscheinen.

Der Abenteuermodus (AM) ist Beta, daher kann Feerik sich Änderungen vorhalten was die Dropps an geht. (Wahrscheinlich wurde mit Einführung des Basic-Set zuletzt etwas geändert, wie gesagt Feerik macht da kaum angaben)

Ich kann den Wunsch zwar verstehen das man mehr Informationen zu den Droppchancen bekommt.
Aber satt wie hoch die Chancen auf die seltenen ist, wäre es meines erachten interessanter welche Karten überhaupt in welcher Mission droppen können.

Wobei ich dir keine Hoffnung machen will, das Informationen zu den Dropps kommen werden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Boss-Dropps
Message Publié : 22 Juillet 2014, 12:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ich hab im April/Mai etwa angefangen und wenn ich in meiner Sammlung zähle (noch weiß ich, was ich gekauft, und was ich gedroppt hab) dann komme ich auf 34 gedroppte rare (davon 11 bossgebundene rare / 23 random rare)

Innerhalb von 3-4 Monaten 34 gedroppte rare, wenn das ca 14 Wochen waren, dann sind das mehr als 2 rare pro Woche.

Edit: Ich mach schätzungsweise meist 6-12 Bosse am Tag.

Edit 2: Man muss noch ein paar Wochen abziehn, weil ich am Anfang noch keine Bossruns gemacht habe.
Also kann man schätzungsweise 10 - 12 Wochen rechnen - das sind schon fast 3 rare pro Woche. ;)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Boss-Dropps
Message Publié : 22 Juillet 2014, 14:20 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ja, ok, die Gaben hab ich nicht mitgezählt. Allerdings hab ich das vorher auch nicht getan, sondern wirklich nur solche Rares gezählt die auch im PvP oder Turnieren brauchbar sind.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Boss-Dropps
Message Publié : 22 Juillet 2014, 15:02 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Die Gaben hab ich aber auch nicht mitgezählt, die kannst du also noch zusätzlich drauf rechnen ;)

Mit bossspezifisch meine ich sowas wie oder

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB