Eredan
http://forums.eredan.com/

Unterschriftenaktion für ein Event
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=183&t=14595
Page 1 sur 1

Auteur :  xhor2 [ 19 Août 2014, 13:53 ]
Sujet du message :  Unterschriftenaktion für ein Event

Hallo Leute,

Ich finde, wir könnten doch mal ne Unterschriftenaktion starten damit nochmal ein Event gestartet wird. Obs klappt ist ja ne andere Sache, aber so können wir Feerik deutlicher zeigen, dass wir ein Event (egal ob altes oder neues) wollen, als wenn hier und da vereinzelt Beiträge dazu zu finden sind. Wenn das gebündelt rüberkommt bringt es mehr, denke ich. Insofern bitte ich alle, die das befürworten, sich hier einzutragen. Vllt. könnte man sogar Spieler anderer Länder bitten das gleiche in ihren Foren zu tun.

MfG

Auteur :  ömer1905 [ 19 Août 2014, 15:36 ]
Sujet du message :  Re: Unterschriftenaktion für ein Event

ömer1905

Auteur :  Metalolav [ 19 Août 2014, 22:05 ]
Sujet du message :  Re: Unterschriftenaktion für ein Event

kann mir zwar nicht vorstellen das es was bringt, aber ich bin natürlich auch für events

Auteur :  Martin84 [ 20 Août 2014, 11:35 ]
Sujet du message :  Re: Unterschriftenaktion für ein Event

Gegenvorschlag
Sammelt einfach die Unterschriften von den Spielern die gegen ein Event sind!

Spieler die gegen ein Event sind: ~5 (+/-10 Spieler Fehlertoleranz)
Spieler für ein Event: alle anderen

Sorry für meinen Sarkasmus, vielleicht sende ich mal ein Bug, fehlendes Event! XD

Auteur :  Mister Loyal [ 28 Août 2014, 15:36 ]
Sujet du message :  Re: Unterschriftenaktion für ein Event

Martin84 a écrit :
Gegenvorschlag
Sammelt einfach die Unterschriften von den Spielern die gegen ein Event sind!

Spieler die gegen ein Event sind: ~5 (+/-10 Spieler Fehlertoleranz)
Spieler für ein Event: alle anderen

Sorry für meinen Sarkasmus, vielleicht sende ich mal ein Bug, fehlendes Event! XD


ouh man wer hat dich bloß zum mod gemacht???

statt ne neue liste aufzumachen, unterschreibt doch einfach auf der im französischen forum

Auteur :  Martin84 [ 28 Août 2014, 20:54 ]
Sujet du message :  Re: Unterschriftenaktion für ein Event

Mister Loyal a écrit :
ouh man wer hat dich bloß zum mod gemacht???


boadicea entschied sich dafür. Details findest du unter Hast du das Zeug zum Forums Moderator?


Zum Thema:

Das es kein Event gibt, liegt nicht an den fehlenden Wünschen der Spieler.

Ich wollte euch nur die Mühe sparen die Spieler zu zählen die ein Event fordern, weil sicherlich mehr Spieler sich ein Event wünschen als sich an der Liste beteiligen.

Zudem ist derzeit auch keine Gegenstimmung (seitens der Spieler) erkennbar. (Es gab ja mal Meinung: Es gäbe zu viele Events oder die sollen sich lieber Zeit lassen das es besser wird.)

Jedenfalls was ich sagen wollte: Es liegt nicht daran das ihr euch nicht bemerkbar macht.

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/