Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 14 Novembre 2019, 12:59
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 21 Août 2014, 17:01 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:48
Message(s) : 51
Aloha, allerseits :)


Ziemlich jeden stört es, dass die WTs abgeschafft wurden und Events auch immer seltener werden, deshalb hatte ich soeben mal wieder eine meiner berüchtigten Ideen ;D

Jeder kennt diese Random-Aufgaben, die man bei den vorherigen Events bekommen hat: "Töte 7 Charaktere der [Gilde]" oder "Spiele 20 Theurgien". Direkt, wenn man eine solche gelöst hatte, bekam man eine neue Aufgabe.

Meine Idee wäre es, dieses Konzept wieder aufleben zu lassen, allerdings nicht als Event, sondern Permanent, parallel zur Tagesaufgabe und den Turnieraufgaben, allerdings in einer etwas schwereren Variante (sprich "Töte 30 Charaktere der [Gilde] (gegen verschiedene Spieler)" oder "Spiele 120 Theurgien", also vom Schwierigkeitsgrad zwischen "Event-Mission" und "Wochentrophäenaufgabe"). Diese Aufgaben wären für jedermann lösbar, sowohl für Gelegenheitsspieler, als auch "Suchtis". Diese Aufgaben hätten dann eine Frist von einer Woche, außer man schafft sie vorher, so bekommt man eine neue Aufabe, die allerdings weiterhin bis zum Ende der Woche gelöst sein muss, da sie sonst verfällt. Das Maximum an Aufgaben, die man in einer Woche bekommen kann wäre dann auf 5 (z.B.) zu setzen, wobei die Aufgaben entweder gestaffelt (von leicht zu schwer) oder per Zufall kommen.
Als Belohnung für diese Aufgabe bekommt man dann (anstatt Kristalle oder jedes 5. mal eine Karte) eine bestimmte Anzahl Medaillen (1-5 oder 1-10) oder Bonus-AM-Energie (5-10 pkt), gestaffelt oder nach Schwierigkeit der Aufgabe (10 Chars einer Gilde killen = eine Medaille, 200 Gegenstände spielen = 5 Medaillen/10 AM-Energie).
Diese Belohnungen könnten auch gemischt werden.

Denke, das würde einige Spieler wieder aus der Reserve locken (besser als nur Kristalle als Belohnung) und auch die Userbase ein wenig besänftigen können.

hoffe, dass meine Idee auf Anklang trifft :)


Gruß, Johnny

_________________
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Août 2014, 21:19 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
+1


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 22 Août 2014, 21:52 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
+1


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB