Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 26 Avril 2024, 14:46
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Abhauen verboten!
Message Publié : 20 Février 2013, 23:27 
Néophyte

Inscription : 20 Février 2013, 23:21
Message(s) : 2
Mir kommt ein Problem immer öfter unter die Nase: Die Gegner hauen mitten im Kampf ab und das kommt nicht gerade selten vor. Das macht es einem ab einem gewissen Grad sehr schwer weiter zu kommen, weil man so kaum an XP oder Kristalle kommt.
Die Gegner brauchen nur einen Blick auf die Karten zu werfen und zu sehen, dass sie wenig Chance haben und hauen dann ab. Einem Freund von mir hauen mehr Gegner ab, als dass er Kämpfe zu Ende führen kann. Das ist nicht fair!
Das sollte verboten werden oder zumindest bestraft. Es ist echt ein großes Problem, dass das so ohne weiteres erlaubt ist.
Es gibt genug Leute die Geld, Zeit und Mühe in das Spiel stecken - und nur, um am Ende nicht mehr weiter zu kommen?
Für mich sieht Spielspaß anders aus.

Das sollte auf jeden Fall geändert werden!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 20 Février 2013, 23:52 
Néophyte

Inscription : 20 Février 2013, 23:30
Message(s) : 1
An sich unterstütze ich die Idee, da ich besagter Freund bin, dem dauernd die Gegner abhauen. ^^

Mich stört an der Sache eigentlich nur die Tatsache, dass ich oft um ein Perfect und somit 30 Kristalle gebracht werde, da meine Gegner zu 90% immer genau dann abhauen, wenn meine Charaktere noch alle am Leben sind und sie merken, dass es aussichtslos für sie ist. Das sollte man ändern. Flieht mein Gegner und meine Charaktere sind noch alle am Leben sollte der Sieg durch Flucht auch als Perfect gewertet werden.

Cheers. 8-)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 20 Février 2013, 23:55 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
fals es euch noch nicht aufgefallen ist ers gibt eine Bestrafung für abhauende Spieler. Diese bewirkt das diese deutlich weniger Kristalle und Exp kriegen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 21 Février 2013, 00:28 
Néophyte

Inscription : 20 Février 2013, 23:21
Message(s) : 2
bleedblue a écrit :
fals es euch noch nicht aufgefallen ist ers gibt eine Bestrafung für abhauende Spieler. Diese bewirkt das diese deutlich weniger Kristalle und Exp kriegen.


Ne, ist mir nicht aufgefallen. Gut zu wissen. Aber die Strafe ist nicht hart genug.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 21 Février 2013, 04:41 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
Rakshas a écrit :
An sich unterstütze ich die Idee, da ich besagter Freund bin, dem dauernd die Gegner abhauen. ^^

Mich stört an der Sache eigentlich nur die Tatsache, dass ich oft um ein Perfect und somit 30 Kristalle gebracht werde, da meine Gegner zu 90% immer genau dann abhauen, wenn meine Charaktere noch alle am Leben sind und sie merken, dass es aussichtslos für sie ist. Das sollte man ändern. Flieht mein Gegner und meine Charaktere sind noch alle am Leben sollte der Sieg durch Flucht auch als Perfect gewertet werden.

Cheers. 8-)


wenn ich weis das ich keine chance hab gegen discard, nomaden(ode ich sehe das er lvl 40 is und nur foilkarten besitzt) etc. hau ich auch ab ich meine besonders bei wochenquests die ihm nichts bringen udn ich sie noch machen muss da nutz ich die zeit sinvoller und such mir nen anderen gegner


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 21 Février 2013, 15:22 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Oopswhale a écrit :
bleedblue a écrit :
fals es euch noch nicht aufgefallen ist ers gibt eine Bestrafung für abhauende Spieler. Diese bewirkt das diese deutlich weniger Kristalle und Exp kriegen.


Ne, ist mir nicht aufgefallen. Gut zu wissen. Aber die Strafe ist nicht hart genug.


Das mit der Bestrafung für Spielabbrüche ist so eine Sache...

Das System kann nicht unterscheiden, ob der Spieler einen Verbindungsabbruch hat oder die Partie selber verlässt.
Es ist selbstredend nicht unser Ziel, Spieler mit einer schlechten Verbindung zu bestrafen, oder solche, bei denen gerade eine familiäre Pflicht oder ähnliches drückt.

Das Problem ist dem Team bewusst und sie suchen auch nach zufriedenstellenden Lösungsansätzen.
(Siehe hier, 10. Frage: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=28772)



Wir haben auch im alten Forum schon so einige Threads zu diesem Thema.

Hier zum Beispiel ein paar wundervolle Vorschläge:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p ... 78#p606478
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=54615


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 25 Mars 2013, 00:12 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Ich hätte einen Vorschlag:

Lasst es doch auch als Perfekt zählen wenn alle drei eigenen Charakter noch leben und der Gegner abhaut.
Damit man sich nicht mit einem Freund Perfekts farmen kann, kann man ja vom System verhindern lassen dass man 30min lang gegen den Leaver nochmal spielt

Das hilft:

1. gegen A********** die meinen dass andere keine Perfekts verdienen
2. dass man nicht nochmal gegen denjenigen spielen muss (hatte ich auch schon oft genug immer mit dem gleichen Resultat in der zweiten Partie)
3. ist so vor Missbrauch in Form von "farming" gesorgt
4. wenn der Leaver nur eine schlechte Leitung hat, hat dieser keine Nachteile die er normalerweise nicht auch hätte.


Meiner Meinung nach müssen nicht die Leaver härter bestraft, sondern die "Opfer" besser entschädigt werden.

_________________
Courtesans need love!


Dernière édition par mogellabor le 28 Mars 2013, 04:25, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 25 Mars 2013, 12:41 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 185
mogellabor a écrit :
Ich hätte einen Vorschlag:

Lasst es doch auch als Perfekt zählen wenn alle drei eigenen Charakter noch leben und der Gegner abhaut.
Damit man sich nicht mit einem Freund Perfekts farmen kann, kann man ja vom System verhindern lassen dass man 30min lang gegen den Leaver nochmal spielen kann.

Das hilft:

1. gegen A********** die meinen dass andere keine Perfekts verdienen
2. dass man nicht nochmal gegen denjenigen spielen muss (hatte ich auch schon oft genug immer mit dem gleichen Resultat in der zweiten Partie)
3. ist so vor Missbrauch in Form von "farming" gesorgt
4. wenn der Leaver nur eine schlechte Leitung hat, hat dieser keine Nachteile die er normalerweise nicht auch hätte.


Meiner Meinung nach müssen nicht die Leaver härter bestraft, sondern die "Opfer" besser entschädigt werden.


*Daumen hoch für diese Idee*

_________________
The best dreams happen when you wake up.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 28 Mars 2013, 00:20 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:17
Message(s) : 64
Localisation : Niedersachsen
Da schließe ich mich an, die Idee von Mogellabor ist ne gute Idee !


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Abhauen verboten!
Message Publié : 28 Mars 2013, 12:51 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Das ist eine sehr gute Idee von mogellabor, die regelrecht nach Umsetzung schreit.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB