Eredan
http://forums.eredan.com/

Nachrichten ändern?
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=183&t=15175
Page 1 sur 1

Auteur :  xhor2 [ 13 Novembre 2014, 14:28 ]
Sujet du message :  Nachrichten ändern?

Meine Idee: Nur noch die Updates anzeigen und zwar bis zum nächsten Update.

Gründe: Es interessiert meiner Meinung nach keinen, dass static oder lordjarles schon wieder dieses oder jenes Turnier gewonnen haben. Es ist eh immer das gleiche. Aber dafür könnte man vielleicht etwas Arbeitszeit sparen, die dann anders (Event?) verwendet werden könnte. Auch die ganzen alten Updates noch nach 2 oder 3 Wochen lesen zu können ist nicht interessant.

MfG

Auteur :  --Tigerclaw-- [ 13 Novembre 2014, 15:01 ]
Sujet du message :  Re: Nachrichten ändern?

Ich finde die alten Nachrichten noch ok, da ich gerne nachschaue welche Karte nochmal vor 1-2 Wochen rausgekommen ist (z.B. für mein Beitrag in Bug Forum).
Die Tunierergebnisse interessieren nicht wirklich da wie geschrieben immer gleich.

Auteur :  Metalolav [ 13 Novembre 2014, 20:16 ]
Sujet du message :  Re: Nachrichten ändern?

stehen die tunierergebnisse noch irgendwo??? hab schon lange keins mehr gesehen, zumindest nicht bewusst. die alten updates zu löschen oder zu überschreiben würde glaub ich keine zeit sparen und es hat halt keiner die möglichkeit nochmal was nachzulesen

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/