Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 15 Septembre 2019, 19:57
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 24 Mai 2015, 20:04 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Es ist immer noch ein Ärgernis für alle. Der Gegner haut zB vor einen Perfekt ab oder lässt die Zeit ablaufen. Deswegen habe ich folgende Vorschläge.

1. Der Gegner haut ab.
Änderung für den Abhauer: Das Spiel zählt für ihn in keinem Fall. Er bekommt, egal wann er abhaut weder XP noch Kristalle und sein Fairplay-Level sinkt wie immer.
Für den anderen Spieler, jedoch, geht das Spiel weiter. Denn das Deck des Gegner wird vom Computer übernommen und er kann es regulär zu Ende spielen. Am Ende bekommt er alles, was er nach einen normalen Match auch bekommt.

2. Timeout:
Läuft die Zeit eines Spielers ab beendet das nicht das Spiel. In der Charakterauswahl und in der Effektauswahl wird eine zufällige Wahl getroffen. In der Kartenauswahl wird der Kampf aufgenommen, ohne das derjenige der die Zeit abgelaufen hat lassen, Karten gespielt hat.

Ich finde beide Vorschläge sind durchaus machbar und lindern das Ärgernis des Abhauens.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mai 2015, 20:41 
Golem

Inscription : 10 Mai 2013, 11:45
Message(s) : 878
Don't play maybe you will finish your fight ...

_________________
Champion de l'empire
Général Mercenaire

Le Cap'tain
Record elo perma: 3087


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mai 2015, 20:46 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
2 dinge

erstens: warum kann ein franzose im deutschen forum posten und ich nicht im italienischen?

zweitens: 'abhauen' ist wichtig und muss bleiben... ohne diese funktion wäre der umkehrschluß, dass man gezwungen ist das spiel zu spielen und das ist nun wirklich überhaupt nicht wünschenswert


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Mai 2015, 21:32 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Calandra a écrit :
2 dinge

erstens: warum kann ein franzose im deutschen forum posten und ich nicht im italienischen?

zweitens: 'abhauen' ist wichtig und muss bleiben... ohne diese funktion wäre der umkehrschluß, dass man gezwungen ist das spiel zu spielen und das ist nun wirklich überhaupt nicht wünschenswert


Ersten: man kann mehren Gruppen im Forum angehören, schau mal in den Profileinstellungen, aber ganz habe ich es nicht durchschaut, zumal du es nur beantragen kannst!

Zweiten: Du hast recht Partie verlassen können ist besser als Partie erzwingen und die Idee das nach zwei Minuten (also nach dem Zeitraum zum wieder einloggen) der Computer den Gegner übernimmt ist nicht schlecht, selbst wenn es nur AM-Intelligenz hat. Wie das zu werten ist und ob das ressourcenmässig sinnvoll ist, bliebe zu Diskutieren!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB