Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Septembre 2019, 02:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 07 Mars 2015, 15:04 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
Heute ist das hier passiert:

Image

also 100 Elo Unterschied finde ich schon krass, aber das hier sind 300!!! Der arme Wicht.

Ich schlage deshalb einfach vor, dass der maximale Elo Abstand zwischen zwei Spielern im Turnier festgelegt werden sollte, d.h. nicht mehr als 100 Elo sollten zwischen den Spielern liegen.

Falls ihr Feedback oder andere Vorschläge habt, wie man gerade dieses und nicht andere Turniere verbessern sollte/könnte, dann zögert bitte nicht und schreibt eure Meinung dazu auf.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 07 Mars 2015, 22:46 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
bin mir nicht sicher ob garnicht spielen die bessere alternative gewesen wäre... bei dem großen unterschied standen warscheinlich keine anderen spieler zu verfügung. ich finde es sollten ehr mehr spieler zum tunier spielen animiert werden, da sind ja an anderer stelle schon gute vorschläge gemacht worden


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 08 Mars 2015, 12:08 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Auch wenn ich das auch nicht so toll finde stimme ich Metalolav zu, lieber so eine Partie als keine.
Zudem hat man durch solche Partien einen Einblick in die Decks der oberen Rangliste!

Ich staune noch über die 5 Punkte für den Elo. Ich hätte weniger erwartet.

Der ELO Wert ist dafür da Spieler zu vergleichen und nicht sie aus zu grenzen.

Klingt vielleicht ein wenig überheblich, aber was stört dich an dem Ergebnis der Partie?
Ich meine außer dem Niveau der Spieler, stört dich nicht das Ergebnis sonder die Begegnung an sich.
Warum willst du so eine Begegnung verhindern? Ich stell die Frage damit man vielleicht eine bessere Lösung findet.
Denn der ELO mit einen Unterschied von 100 kann auch Spiele stark voneinander unterscheiden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB