Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 22 Mai 2019, 11:27
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 24 Juin 2015, 00:27 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
... oder:

Wieso verzichtet Feerik freiwillig auf Feez?

1.[edit: wurde inzwischen korrigiert]

Auch eine Gesamttrophäe für Akt 10, sowie für Akt 1-10 fehlen noch immer, obwohl sie vor langer Zeit mal angekündigt waren.

2. Ich frage mich, ob die Eventkarten von den Events 2015 bereits im Geschäft für n erwerblich sind. Auch exklusive Karten, wie die Drachen-Brut sollten dort endlich mal eingebunden werden und vllt sollte man mal darüber nachdenken, diese Karten auf für Feez käuflich zu machen. 1 Jahr lang in allen Tunieren mitmachen müssen, um mit der Einschreibebelohnung 1 Eventkarte Gold holen zu können ist extrem langwierig. Da kommt man als Neueinsteiger doch nie hinterher. ;)

Auch finde ich es fragwürdig, dass karten und insbesondere die Charaktere aus den Wirtshaus-Missionen als einzige Event-Karten keinen goldenen Rahmen haben ...

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Dernière édition par Cat_Wachter le 26 Avril 2016, 16:00, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 24 Juin 2015, 11:00 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
hängt vllt damit zusammen, dass es zil als belohnung gibt wenn man die letzte trophäe auch noch holt... ich bin mir zwar unsicher warum man jetzt hier einen unterschied machen sollte zwischen zil als char und den anderen "karten"-legenden aber vielleicht hat es ja miteinander zu tun

deine eingangsfrage hast du übrigens selbst beantwortet... sie verzichten ja nicht auf feez, denn die spieler haben eh die option die trophäe auch ohne feez zu erhalten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB