Eredan
http://forums.eredan.com/

Eredan ITCG app
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=183&t=17455
Page 1 sur 1

Auteur :  GilgameshXII [ 17 Août 2015, 18:30 ]
Sujet du message :  Eredan ITCG app

Es wäre doch langsam mal eien idee dieses Spiel auch als app für Smartphones herauszubringen.
Die Spielerbasis schrumpft langsam aber sicher zusammen und indem man dieses Spiel nun auch als app rausbringt könnte man es weiterhi nam leben erhalten.

Auteur :  Metalolav [ 17 Août 2015, 22:43 ]
Sujet du message :  Re: Eredan ITCG app

war da nicht mal was geplant, lies sich dann aber nicht umsätzen?

Auteur :  Cat_Wachter [ 18 Août 2015, 20:42 ]
Sujet du message :  Re: Eredan ITCG app

Und deswegen gibt es Eredan Arena *roll eyes*

Auteur :  Martin84 [ 19 Août 2015, 00:43 ]
Sujet du message :  Re: Eredan ITCG app

Für Smartphone wird es nicht geben!

Sonst kannst du natürlich über allen mobilen Geräten spielen die FlashPlayer haben.
(Ja ich weiß sind nicht viele)
Bei Motarola Smartphone mit Android 2.3. hab ich es zumindest geschafft mich ein zu loggen und Spielmusik zu hören ;D

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/