Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Octobre 2019, 18:12
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Charakterskin auswählen
Message Publié : 23 Septembre 2015, 19:09 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Da es mitlerweile einige Charachtere gibt die, wie ich finde in ihrer 2. entwicklung besser als in ihrer letzten aussehen fände ich es schick wenn es eine funktion gäbe bei dem man zum beispiel einem Stufe 3 Charakter das aussehen der vorhergehenden Stufe geben kann.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Charakterskin auswählen
Message Publié : 24 Septembre 2015, 20:39 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
+1
Das habe ich auch schon häufiger gedacht.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Charakterskin auswählen
Message Publié : 25 Septembre 2015, 11:57 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
-1

Finde ich nicht gut, da ich mit den Aussehen auch immer den Char und die zugehörigen Werte / Fähigkeiten verbinde.
Gerade Anfänger kommen dann total durcheinander was da für ein Char mir gegenübersteht.
Da ist dann etwa so als ob man 3 Piraten mit EXO Rüstung als Gegner hat und man immer doppelt schauen muss, wer da einen gegenübersteht.
Dazu kommen entwicklungen aus verschiedenen Chars oder andere Verzweigungen.
Das wird schnell unübersichtlich.

Vom optischen finde ich aber auch einige Level 2 besser als die Level 3 (da die dann zu überladen sind). Hier währe es doch auch besser eine Art Vorstellung / Konzeptskizzen in der Community abstimmen zu lassen.
Sicher nicht bei jeden aber 1 Char. alle 2 Monate währe doch auch was feines.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Charakterskin auswählen
Message Publié : 25 Septembre 2015, 16:00 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Nur zur klarstellung, man könnte Charachtere nur in ihre Vorstufen "zurückfallen" lassen.

Aber ja, ich sehe die Probleme, aber wie du bereits gesagt hast, dank sachen wie der Brut und Exorüstung verwandelt ja milerweile fast jeder im Kampf seine Form.
Die gespaltenen entwicklungen sind tatsächlich ein problem.
Da könntem an es so regeln das z.b. Abomination nur zugriff auf ihre vorstufe Abomination hat und nicht auf die untergestellten äste.

Aber ja, ich muss zustimmen, viel zu viele Updates hatten überladene Charachtere.
Solche wie oder hatten richtig gute lvl 2 Artworks wo dann bei lvl 3 zu viel dazugebracht worden ist.
Oder das schlimste vergehen der auf Stufe 3 richtig gut aussieht aber die spezielle Samlerversion einfach unpassend.
Da finde ich artworks die so eine Art Reise erzählen besser wie z.b. wo do eine wirkliche stetige entwicklung hast bist zu einem simplen schlichten Artwork am ende.

@Tiger Die Idee dieser abstimmugn fände ich keien schlechte Idee, aber das problem ist ja, manchen gefalle ndiese überladenen skins, vieleicht gibt es leute die diese bei weitem bevorzugen und ich fände es dann schlecht ihnen damit das sozusagen aufzuzwingen.
Da wäre jedem seinen liebling zu lasse ndoch besser.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Charakterskin auswählen
Message Publié : 25 Septembre 2015, 23:25 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
müsste denn jeder das gleiche sehen? bei anderen seiten/programmen kann man ja auch designs wählen...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Charakterskin auswählen
Message Publié : 26 Septembre 2015, 00:01 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Stimmt, das ist auch eine nette Idee, das für andere spieler der Standart skin angezeigt wird, aber für dich der ausgewählte skin.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB