Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 11:25
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Veränderung der Markthistorie
Message Publié : 25 Octobre 2015, 01:52 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Eine Idee:
Statt Spielersuche in der Markthistorie würde eine Kartensuche wohl sehr viel eher Sinn machenn. Man will am ehesten wissen, für wie viel man eine Karte zuvor bereits einmal gekauft oder verkauft hat. Dabei interessiert der Name des Verkäufers kaum bis überhaupt nicht. Und ich kann mir kaum ein Szenario vorstellen, in dem danach gesucht werden würde oder müsste.

Da es die Kartensuche im Bereich der Sammlung und des Marktes eh schon gibt und in der Markthistorie die jeweils gekauften Karten ebenfalls angegeben werden, sollte diese kleine Änderung hoffentlich kein zu großes Unterfangen sein.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Octobre 2015, 21:49 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
+1

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Octobre 2015, 15:09 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Na ja an sich +1, ich will aber die Spielersuche behalten.
dann sehe ich wenn ich alles über den Tisch gezogen habe.
Oder ich sehe (kann nachvollziehen) wer hier wieder Insider wissen hatte und 1-2 Tage vor den Neuerscheinungen Schlüsselkarten im großen Stil aufkauft.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Octobre 2015, 18:33 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Nichts dagegen, dass beides behalten wird. Nur die Kartensuche wär mir wichtig.

Eher spezifische Frage:
Dein Fall funktioniert doch eigentlich nur, wenn du einer derjenigen bist, die gewisse Karten hauptsächlioch anbieten, oder nicht? Und was bringt es, zu raten das irgendjemand eventuell "Insiderwissen" hatte? Lässt sich da was gegen tun?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB