Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 18:56
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : ich raste gleich aus :D
Message Publié : 08 Mars 2013, 16:35 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
moinsen :D... bin eben grade mit meiner schwarzen hexe kurz durch die gegend gelaufen und finde es nervig, dass 60% der spiele aus leaves bestehen :D mein tipp: macht BITTE das kreuz oben rechts weg :D


Image


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 08 Mars 2013, 17:04 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
nicht dass ich leaven gut finde, aber wer mit der schwarzen hexe rumläuft hats eigtl auch nichts anders verdient.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 08 Mars 2013, 17:25 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
DaRkStAr666 a écrit :
wer mit der schwarzen hexe rumläuft hats eigtl auch nichts anders verdient.


ja :D die ist echt gemein :D


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 08 Mars 2013, 19:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Ach ich finde das immer witzig die schwarzen hexen zu zerquetschen, alle sage ndie wäre so stark, verliere aber eher seltener gegen die.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 08 Mars 2013, 21:58 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:26
Message(s) : 73
Schwarze Hexe ist die bescheurtste und unausgeglichenste Karte des Spiels. Wer die verbrochen hat, dem wünsch ich Durchfall ohne Papier, oder so ähnlich :P lol

Wenn ich auf die treffe, dann geh ich auch pullern, schau mir jede Runde ein Youtube Video an oder leave einfach, wenn ich selber spielen will.
Für den Abendteuer Modus sicher nicht zu verachten, aber im normalen Raum ist sie einfach nur ätzend.

Das ist wie wenn ein ausgewachsener Raufbold Babys im Kinderwagen verprügelt und sich noch toll dabei vorkommt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 09 Mars 2013, 12:01 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 185
Martl ich liebe deine Ausdrucksweise und deine Vergleiche :DD
achja btw... du hast selbst einmal Aufgegeben :P

_________________
The best dreams happen when you wake up.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 09 Mars 2013, 12:45 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
an sichne geile karte nur is sie leider im abenteuermodus das einzigste wo sie gut ist

wenn ich eine sehen mach ich mir ectra ne stopuhr und lass die zeitablaufen und hab mein spaßß indem ich halt chatte mit anderen ect.

udn am ende leave wenn ich verliere (würde ich aber nicht machen wenn man kein perfekt bekommen würde ,da man das leider bekommt gönne ich das dem gegner nicht ^^)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 09 Mars 2013, 13:17 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Month-Re a écrit :

udn am ende leave wenn ich verliere (würde ich aber nicht machen wenn man kein perfekt bekommen würde ,da man das leider bekommt gönne ich das dem gegner nicht ^^)

meiner Meinung nach gehört man sowas auf ewig gebannt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 13 Mars 2013, 16:50 
Duelliste

Inscription : 09 Février 2013, 15:10
Message(s) : 41
find ich auch ;) ,
aber es geht ums Prinzip!
Ich lauf grad mit 'nem Unsterblichen Deck rum, das noch nich mal richtig gut ist und die hälfte rennt davor weg!! Wenigstens den Sieg könnt man zählen lassen. Die, die leaven, interessierts sowieso nicht, ob man den Sieg nun bekommt oder nicht und die anderen hätten wenigstens noch was davon.Ich hab grad wegen 'nem leaver noch nich mal den punkt für die tägliche trophäe(spiele 5 Partien) bekommen!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: ich raste gleich aus :D
Message Publié : 13 Mars 2013, 16:57 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
leveler a écrit :
find ich auch ;) ,
aber es geht ums Prinzip!
Ich lauf grad mit 'nem Unsterblichen Deck rum, das noch nich mal richtig gut ist und die hälfte rennt davor weg!! Wenigstens den Sieg könnt man zählen lassen. Die, die leaven, interessierts sowieso nicht, ob man den Sieg nun bekommt oder nicht und die anderen hätten wenigstens noch was davon.Ich hab grad wegen 'nem leaver noch nich mal den punkt für die tägliche trophäe(spiele 5 Partien) bekommen!

wenn man aber punkte oder kriss haben will weil die anderen leaven nim dir nen freund und läuft jede runde sofort (abwechselnt machen damit ihr keine reduzierung bekommt)
dh ihr feedet euch was aber ferrik verhindern will

und würde man bei den 3erchars nur nen normalen sieg bekommen würde ich auch nicht leaven ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 10 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 10 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB