Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Avril 2024, 10:14
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 06 Avril 2013, 14:35 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Da die Clans ja jetzt schon eine Weile laufen und wahrscheinlich jeder Clan inzwischen das Level-Cap von 20 erreicht hat, könnte man ja die Beta beenden und das maximale Level auf 40 oder 50 erhöhen und da zu neue Verbesserungen implementieren.

Meine Ideen wären:

Glückspilz:
Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim besiegen eines Boss eine seltene Karte zu kriegen um 1/2/5%.

Hast:
Erhöht die Initiative der Clanmitglieder im Kampf um 2/4/6%.


Vielleicht habt ihr auch weitere Ideen. :)

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Avril 2013, 15:24 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 19:21
Message(s) : 137
Grundsätzlich finde ich die Erhöhung des Clanlevels sinvoll.

Aber die Verbesserungen, dürfen finde ich keinen Vorteil in einem PVP Kampf haben.

Glückspilz ok, Hast nicht.

Weitere Clanverbesserung könnten sein:

Regeneration:
Die Energie lädt sich um 1/3/5% schneller auf.

Meditation:
Jedes Clanmitglied bekommt 1/2/3 Bonusenergie pro Tag gut geschrieben.

Schatzsucher:
Jedes Clanmitglied bekommt 3/5/10 Championmedaillen pro Tag gut geschrieben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 13 Avril 2013, 14:49 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Also die Energieverbesserungen fänd ich super; Gratulation an Nachtfalke für die tolle! Idee.
Das mit den Medaillen hingegen find ich nicht so gut; da fehlt mir persönlich so ein bißchen der Gedanke der Belohnung. In Turnieren kämpft man ja dafür...

Ich würde es auch begrüßen, wenn es noch weitere Verbesserungen für die Größe gäbe... Die GER-Wing-Clans sind ja nicht umsonst entstanden. Und unser Clan ist auch schon voll; wir bekommen aber noch Anfragen.

Ich schlage 3 weitere Ausbaustufen a 10 weitere Mitglieder vor.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB