Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Avril 2024, 21:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Suchmaschine
Message Publié : 18 Avril 2013, 07:59 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ich weiß nicht wer von euch alles Yugioh kennt; ich habs früher mal gespielt und die Seite war ne gute Seite. Die hatten da auch ne richtig gute Suchmaschine; besser als die, die wir hier auf Eredan haben. Ich will versuchen die kurz zu beschreiben:

Der größte Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, dass man dort die Suchkriterien für Karten noch genauer eingeben konnte z.B. konnte man Karten suchen, die die eigene Atk erhöhen oder senken, genauso mit der Def oder (für Eredan: Geist). Das ganze gabs dann auch noch für Karten, die das mit den gegnerischen Werten machen. Dann konnte man Karten suchen, die den Gegner Karten abwerfen, mich ziehen lassen oder Karten aus dem Spiel entfernen bzw. solche suchen. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Und es war v.a. auch besser miteinander kombinierbar. Wenn ich z.B. Nomadenpriester suche kann ich mir zwar alle Nomadenchars oder aber alle Priester anzeigen lassen, aber dass er mir nur die Nomandenpriester anzeigt geht m.W. nicht. Zumindest hats auch bei meinem Versuch gerade eben nicht funktioniert. (Ich habe es sogar 2 x probiert, das erste Mal bin ich erst in die Gilde rein, beim zweiten Mal in die Klasse).
Hier fände ich es nett, wenn das besser funktionieren würde.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Suchmaschine
Message Publié : 18 Avril 2013, 09:13 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Wenn du mit der ingame Suchfunktion nicht zufrieden bist, die zwar eigentlich genau das kann, was du beschreibst, kannst du auch extern nach Textpassagen auf Karten suchen. viewtopic.php?f=59&t=1227

Für eine detaillierte Suche im Spiel, zB einen menschlichen Nomadenpriester, der dir Verkettung gibt, halte die Steuerungstaste gedrückt, während du auf "Wüstennomaden", "Priester" und "Mensch" klickst, mach unter dem Suchfeld bei "Beschreibung einbeziehen" einen Haken und gib "Verkettung" ein.

Ich lass dich selber rausfinden, welcher Charakter die Kriterien erfüllt ;)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Suchmaschine
Message Publié : 19 Avril 2013, 19:05 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Hm, da muss ich wohl noch mal ein bißchen dran arbeiten. Das mit diesem Textfeld hab ich bisher noch nicht so ganz gecheckt und ich geb auch zu, dass ich mich noch nicht so viel damit beschäftigt habe. Ich erinnerte mich nur an diese andere Suchmaschine, die mir doch übersichtlicher erschien...
Und das mit den Priestern war nur ein Beispiel; interessiert mich nicht so wirklich ;) hätt auch Kotoba-Magier nehmen können oder so was.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB