Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 23 Avril 2024, 10:53
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Mehr Level-Räume
Message Publié : 24 Avril 2013, 19:50 
Néophyte

Inscription : 14 Avril 2013, 13:09
Message(s) : 4
Hallo,
Ich spiele Eredan, ohne Geld dafür auszugeben, und bis Level 12 hat das ganze echt Spaß gemacht. Ab Level 13 hat man keine andere Wahl, und muss in den Raum von 11 bis 60 oder so. Findet ihr den Sprung nicht etwas zu hart? Früher war es besser, da man mehr EXP für's Leveln gebraucht hat => Jeder hatte ein geringeres Level und bis Level 11 konnte man schon einiges an Kristallen sammeln. Ich würde auf jeden Fall vorschlagen, weitere kleine Levelräume (vielleicht, bis die oberste Grenze des letzten X bis X Raums Level 20 ist) einzuführen, aber da ich mir sicher bin, dass ich nicht der erste bin, der diesen Vorschlag macht, wird er auch nicht so viel Erfolg haben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mehr Level-Räume
Message Publié : 24 Avril 2013, 21:11 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
das spiel soll spaß machen ja aber es soll auch was kosten

sry aber du stehst mit deiner antwort auch alleine da (alleine mein ich für die die nichts ausgeben für das spiel )

und bei lvlräume wieviel hast du je gesehen die über 40 waren ich vllt 2 dutzend


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mehr Level-Räume
Message Publié : 24 Avril 2013, 22:21 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Aber ganz Ehrlich so Unrecht hat er nicht. Mit Level 12 oder so auf die 20 +er losgelassen zu werden ist als würde man nen Guppy zu den Piranhas zu setzen...
Ich würde Levelräume bis einschließlich Level 17 Vorschlagen da ab 18 eh fast alle Karten für den Spieler zugänglich sind.
Selbst Geldspieler haben in der Zeit eine echte Durststrecke da sie einige Karten schlicht nicht spielen können.
Z.B. kann man einen Raum mit bis Level 14 und einen 12-17er Raum zusätzlich einführen auch um dem "neuen Levelsystem" mehr Luft zum Entfalten zu geben.

Wir müssen ja Neueinsteigern nicht gleich die Kelle vor den Kopf hauen sobald sie ein bestimmtes Level erreicht haben.
So bleiben bestimmt mehr Neueinsteiger Motiviert was im Endeffeckt auch für Feerik gut ist da mehr Geld durch viele Spieler besser ist als einiges Geld sofort und danach nix mehr weil keine neuen Spieler dazu kommen.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Mehr Level-Räume
Message Publié : 25 Avril 2013, 20:29 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 26 Février 2013, 15:58
Message(s) : 212
Also ich wollte meine Freunde auch dazu überreden zu spielen, sie wollten auch kein Geld ausgeben und haben alle spätestens ab Level 15 keine Lust mehr gehabt, weil im 11+ Raum die Hälfte der Spieler AFK sind, und die andere Hälfte ist ihnen viel zu stark gewesen. Ich hab zwar jetzt nicht das Problem, aber ich bemitleide immer ein wenig meine viel zu schwachen Gegner in den 10er Leveln, weil sie einfach echt keine Chance haben.

_________________
>>Wirf doch einen Blick auf mein Deck, und hilf mir, es zu verbessern. :)<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB