Eredan
http://forums.eredan.com/

[Spielername], deine Karten setzen Staub an!
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=183&t=4511
Page 1 sur 1

Auteur :  Kayakos [ 24 Avril 2013, 23:44 ]
Sujet du message :  [Spielername], deine Karten setzen Staub an!

Wer kennt es nicht, die Email von Feerik, dass die Digitalen Karten Staub ansetzen.
Ich finde es gut, dass Feerik diese Mail schickt, weniger gut finde ich, dass sie dort direkt das Passwort anzeigen.

Falls es doch jemand nicht kennt: (Grobe Nachbildung der Mail)
Image

Aber ich persönlich fände es besser, wenn diese Mail so aussehen würde:
Image
(Wie ich sehe habe ich, bei "deine" ein E vergessen, und am Satzende zwei Punkte gesetzt ._.)

Natürlich wird Feerik jetzt nicht springen, nur weil Ich es so möchte, deswegen würde ich auch gerne eure Meinung dazu wissen, wie seht ihr das?

MfG
Kaya

Auteur :  Wüstenfuchs [ 25 Avril 2013, 00:00 ]
Sujet du message :  Re: [Spielername], deine Karten setzen Staub an!

Gut ich kenn die Mail nicht aber das das Passwort da steht ist mist.
Das schreit nach Änderung.

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/