Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 29 Mars 2024, 17:00
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Markt und Abenteuer
Message Publié : 16 Mai 2013, 08:41 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ich hab 2 Vorschläge, jeweils eins zu den oben genannten Themen:

1. Markt:
Ich würde mich darüber freuen, wenn diese Steuer, die Feerik da eingebaut hat, abgeschafft wird (Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem). Den Sinn dieser Steuer versteh ich nicht so ganz. Wieso will Feerik meine Kristalle haben, für die ich gearbeitet hab? Ich find das nicht ok. Und wenn die schon unbedingt was haben wollen, könnte man dann nicht wenigstens diese Rate senken? 10 Prozent finde ich einfach zu viel. Ich kauf ja nichts mit Geld, aber wenn würd ich mich schwarz ärgern. Das ist ja das gleiche mit Geld wie mit den Kristallen und ich müsste quasi, wenn ich für 50 Euro was kaufe, 5 Euro an Feerik abtreten.

2. Abenteuer:
Mein Wunsch ist es, die zur Verfügung stehende Energie zu erweitern und zwar um 10 Punkte auf 70. Warum? Weil man dann z.B. 3 x hintereinander gegen einen beliebigen Boss antreten könnte. Und anschließend hat man in etwa 6 Stunden Zeit bis wieder alles aufgeladen ist. Das ist in meinen Augen auch gut, denn kaum einer kann den ganzen Tag da sein. Ich z.B. muss arbeiten und wenn ich nach 8 - 9 Stunden wieder hier bin, verliere ich nicht so viel Energie, als wenn es bei den 60 Energiepunkten bleibt. Und ich schätze mal, so wie mir (Arbeit) geht es vielen anderen auch.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 16 Mai 2013, 11:24 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
xhor2 a écrit :
1. Markt:
Ich würde mich darüber freuen, wenn diese Steuer, die Feerik da eingebaut hat, abgeschafft wird (Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber trotzdem). Den Sinn dieser Steuer versteh ich nicht so ganz. Wieso will Feerik meine Kristalle haben, für die ich gearbeitet hab? Ich find das nicht ok. Und wenn die schon unbedingt was haben wollen, könnte man dann nicht wenigstens diese Rate senken? 10 Prozent finde ich einfach zu viel. Ich kauf ja nichts mit Geld, aber wenn würd ich mich schwarz ärgern. Das ist ja das gleiche mit Geld wie mit den Kristallen und ich müsste quasi, wenn ich für 50 Euro was kaufe, 5 Euro an Feerik abtreten.


Im echten Leben gibt es ja auch Steuern, es ist hier so eine Art Mehrwertsteuer.
Sei froh dass sie nicht die 30% gelassen haben, die sie mal eingeführt hatten xD

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 16 Mai 2013, 12:42 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
xhor2 a écrit :
Ich hab 2 Vorschläge, jeweils eins zu den oben genannten Themen:


2. Abenteuer:
Mein Wunsch ist es, die zur Verfügung stehende Energie zu erweitern und zwar um 10 Punkte auf 70. Warum? Weil man dann z.B. 3 x hintereinander gegen einen beliebigen Boss antreten könnte. Und anschließend hat man in etwa 6 Stunden Zeit bis wieder alles aufgeladen ist. Das ist in meinen Augen auch gut, denn kaum einer kann den ganzen Tag da sein. Ich z.B. muss arbeiten und wenn ich nach 8 - 9 Stunden wieder hier bin, verliere ich nicht so viel Energie, als wenn es bei den 60 Energiepunkten bleibt. Und ich schätze mal, so wie mir (Arbeit) geht es vielen anderen auch.

MfG



jetzt mal erlich wenn du geld verdienen willst würdest du es auch so machen ich meine sie sind ja schon großzügig genug und haben ein pve erstellt um karten zu bekommen (auch wenn man karten zum x.mal bekommt


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 16 Mai 2013, 18:06 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Zu 1. überlegt doch einfach mal genau..


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 16 Mai 2013, 18:16 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
1. Steuern hin Steuern hehr, da kann man sich wohl ewig streiten...

2. Das mit der Energie könnte ich mir toll als Clanbonus den ein Clan kaufen könnte vorstellen, ich glaube das wurde auch schonmal vorgeschlagen.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 17 Mai 2013, 06:54 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
ich wollt nochmal was zu erstens sagen

also die steuern sind nciht dazu gedacht den spielern kristalle abzuluxen sondern einer bestimmten gruppe es zuverbieten karten pernament auf ein preis zu halten ich rede hier von der gruppe Händler

alleine mit etwas genauigkeit Kannst du bis 100k kristalle + machen wenn du weist wo und wie dies wurde aber schon minimiert da man nr noch jede karte 10x haben kann (so ein scheis für mich)

dsweitern kann man sonst karten leicht tauschen ohne steuern
zb.ich bin person a und person b will nen deck testen ohne steuern wäre das nur ein normaler tausch den wenn er das deck später nicht mehr will gibt ersie zurück für den gleichen preis das würde die karten im wert enorm sinken udn das spiel wäre kein tcg in dem sinne

rechtschreibfehler dürft ihr behalten ^^
ich hoffe ihr könnts lesen/verstehen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 01 Juillet 2013, 21:59 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Ok, ich seh schon, der erste Vorschlag war nicht der beste. Das die Steuern vorher noch höher waren war mir unbekannt, aber lassen wir das.

Aber zu meinem zweiten Vorschlag kam doch recht wenig, was mich ein bisschen überrascht hat. Ich dachte mir eigentlich, dass wenigstens hier viele zustimmen würden. Oder liege ich da so weit daneben?

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 02 Juillet 2013, 12:14 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 16:34
Message(s) : 156
xhor2 a écrit :
Ok, ich seh schon, der erste Vorschlag war nicht der beste. Das die Steuern vorher noch höher waren war mir unbekannt, aber lassen wir das.

Aber zu meinem zweiten Vorschlag kam doch recht wenig, was mich ein bisschen überrascht hat. Ich dachte mir eigentlich, dass wenigstens hier viele zustimmen würden. Oder liege ich da so weit daneben?

MfG

Es ist ferik was erwartest du mal ganz erlich


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 02 Juillet 2013, 13:04 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
AMist einfach unwichtig momentan.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Markt und Abenteuer
Message Publié : 24 Juin 2015, 01:33 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Da sich ja gerade einiges Tut zum Thema MArkt:

1. Markt-Historie-Filter von "Suche nach Spieler" umstellen auf "Suche nach Karte"

2. Bei den Filteroptionen in Markt, Sammlung usw. die Zählweise an die zweistelligkeit der Akte anpassen ...

Also weg von 1 , 10, 11, 12, 2, 3, 4 usw.
und hin zu 1, 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 usw.
(also prgrammiert auf 01, 02, 03 usw. ... vllt sogar schon auf 001, 002, 003. usw.)

Einfach damit die Akte in den Filteroptionen wirklich in der richtigen reihenfolge angezeigt werden und nicht quer durcheinander.


Was Abenteuer angeht, bin ich nunoptimistisch, da ja jetzt auch schon einige Events wiederholt wurden, so dass die temporären Eventmissionen sicher auch wieder kommen werden. =)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 3 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB