|
tachchen
bei mir ist das prob zwar nicht aber man sieht ja immer wieder das der markt bestimmte karten ausverkauft sind (bei events besonders )
mein vorschlag hierfür das auch spieler die karten sich holen können solte sie mal nicht zum verkauf sein
einen bot einrichten der, wenn karten nicht im markt sind diese automatisch einstellt 1. frage der preis es ist klar das die karten nicht unter wert verkauft werden sollte und bei events sind sie besonders vertvoll
mein vorschlag den durchschnit der letzten 3 tage/ab den letzten donnerstag(da meist die events donnerstag starten) je nach dem was vom zeitlicher her früher ist wird der mittelwert genommen und +20% berechnet
2. frage wie werden spieler nicht benachteiligt die diese karte teuer verkaufen wollen
hier habe ich auch ein vorschlag die karten die vom system kommen werden 5 minuten vorher entfernt bevor die erste karte von einem spieler in den markt kommt dh wenn eine karte im durchschnit 300 kostete und sie nciht mehr da ist kostet sie jetzt durch das system 360 sollte aber ein spieler sie reinsetzten für 600 muss diese erst gekauft werden bevor die "systemkarten" zurück kommen
derjenige der eine karte reingestellt hat hat kein recht inerhalb von 24h eine dieser systemkarten zu kaufen, und andersrum ansonsten wäre eine preisliche marktveränderung stark zu sehen
bin gerne für vorschläge offen mich hat diese idee insperiert durch dieses event mit der karte nebenjob udn dieser menu dragoon karte
mfg Month-Re
|
|