Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Décembre 2025, 20:08
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 24 Février 2013, 13:20 
Aventurier

Message(s) : 64
Ich weiß das es schon oft angesprochen wurde, aber denke da es jetzt noch nicht im neuen Forum steht sollte das noch mal als Gedächtnisstütze an Feerik rein :)
Also will damit mir kein Ärger von den Admins holen, aber vielleicht liest Feerik selbst ja doch mal und dann ist wenigstens ein Vorschlag der art auch im neuen Forum zu sehen,zumal sich einfach das Spielsystem ja nach den Update verändert hat!

Find es nun noch wichtiger als früher, weil wenn man nun ja 3 Tuniersysteme hat und wenn man da zum Beispiel mit 1 und den selben Deck dran Teil nehmen will müßte man es jedes mal beim zocken umbauen.

Daher gewinnt für mich der Wunsch mehr an primärer Wichtigkeit, weil wenn ich da freier wäre würde mich das Tuniersystem auch mehr reizen, so hab ich aber keine Lust imemr nur um zu bauen.
Das zweite Argument ist einfach das alte, es ist der einzige Vorteil den ein Virtuelles Kartenspiel gegenüber nen echten haben kann, weil echte Karten ist shcon was handfesteres, aber hier könnte man es so machen das man aus jedes Deck aus der gesammten Sammlung ab greift. Ich denke auch mal das würde wenig Einbußen bringen, wenn nicht sogar nen plus. Ich bin doch sicher nicht der Einzige Spieler der Spaß am Themendeckbau hat und der einfach die abwechslung braucht :) Die Trophykarten wird so oder so fast niemand 2 mal machen und Booster kauft man so oder so wegen neuen Karten. Dann würden aber durch diese Option vieleicht sogar Spieler gehalten die sonst rein gucken und sagen ne da krieg ich nur ein Deck zusammen das mir zu langweilig, schon hätte man auch mehr Spieler.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Février 2013, 12:15 
Aventurier

Message(s) : 73
Ich möchte mich diesem Wunsch auch noch einmal ausdrücklich anschließen.

Ich spiele in allen 3 Turnierformaten und es gibt Karten die ich in jedem Turnierdeck drin habe. Aktuell kann man nicht mal schnell hier und danach da ein Spiel machen, da man immer umständlich wechseln muss. Auch eine rasche Umstellung auf ein 2. Deck im selben Turnier ist somit lästig, wenn man alle Corekarten ständig umbauen muss.

Einer möglichen Datenflut könnte man ja mit einer maximalen Deckanzahlsbegrenzung begegnen.

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, der größte Vorteil an einem virtuellen Kartenspiel ist, dass man die Karten nicht in die Hand nehmen muss und dennoch hat man hier eine ähnliche Schikane.

Dernière édition par Martl le 27 Février 2013, 13:10, édité 1 fois.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Février 2013, 12:25 
Marchand

Message(s) : 373
*zustimm*

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Mars 2013, 22:04 
Vénérable

Message(s) : 750
Finde das MUSS jetzt wirklich eingeführt werden, habe nähmlich nur mein kotoba krieger deck was im turnier raum mitmischen kann da ja keine tsoutai karte zum basic format gehört.
und ich müstem ein deck unendlichfach umbauen um in beiden turnieren mitmachen zu können.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 04 Mars 2013, 20:03 
Duelliste

Message(s) : 25
So wie meine Vorredner empfinde ich es auch als äußerst wichtig. Spiele ein Deck, welches ich für jedes der drei Turnierformate ständig umbauen müsste und das macht nach dem dritten mal einfach keinen Spaß mehr.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 17 Mars 2013, 17:42 
Duelliste

Message(s) : 25
Dieser Thread braucht viel mehr Aufmerksamkeit, vor allem von Feerik !
Es NERVT einfach nur, dass man sein Deck nicht an die Turniere anpassen kann und sich somit seine Decks selbst notieren und stundenlang umbauen muss, wenn man das Turnier wechseln oder mal ein neues Deck ausprobieren will.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 17 Mars 2013, 18:07 
Marchand

Message(s) : 421
Ich stimme dem zu, viele Karten sind musthaves in vielen Decks und gerade die Wochentrophys sind mehr als gefragt, ich kenne einige die die selbe Trophy mehrmals machen um dieses ständige Umbauen zu vermeiden...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Avril 2013, 13:17 
Guémélite

Message(s) : 207
Ich, und viele weitere, würden gerne wissen, wie es um diesen Vorschlag steht. Weiß die Administration da was?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Avril 2013, 17:18 
Marchand

Message(s) : 433
Dieser Vorschlag besteht übrigens bereits seit 2010 also quasi von Geburt an, macht euch keine Hoffnung. xD

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Avril 2013, 17:38 
Guémélite

Message(s) : 212
Wir könnten anfangen, in jedem Eredan Forum (also in jedem Sprachen-Unterforum) einen Mega-Spam-Aufstand zu veranstalten, bis das umgesetzt wird. :D

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant