Ich bin seit dem Beginn des Spiels Kotoba-Fan und seit dem letzten Kotoba Update überlege ich mir ständig, wie ich mit ein Dämonenjäger-Deck bauen kann, mit dem man auch mal ein Spiel gewinnt.
Mit ist dabei aufgefallen, dass die Dämonenjäger wenige kastenspezifische Karten und daher kaum Vorteile zu den anderen Kasten haben. Daher überlegte ich ob man evtl. diese Kaste nochmal etwas upgraden könnte

Jetzt will ich nicht nur sagen: "macht mal!" ^^ (es heißt hier ja Vorschläge) daher äußere ich einfach mal meine Idee und hoffe andere tun dies auch. Vielleicht wird dann diese Kaste wieder öfter gespielt

Meine Idee wäre es der Kaste zwei neue Karten (mit Verkettung, damit auch von Gemeliten spielbar) zu geben, die sich jeweils an den Gegner binden und diesen entweder zum Mensch oder zum Kriegsgemelit machen. Im Prinzip ein für Dämonenjäger.
Für mich hätte dies den Vorteil, dass man die bereits existierenden Karten wie , , usw. noch spezifischer einsetzen kann. Kriegsgemelit desshalb, damit man auch eine gute Kombi mit spielen kann.
(Natürlich ist mir der zusätzliche Effekt gegen andere Gemelitendecks auch sehr Recht und sollte nicht größer sein als bei ^^)
Ich denke, die Besonderheit der Dämonenjäger ist es bisher gewesen rassenspezifische Karten zu spielen und ich finde man sollte dort ansetzen und weiter ausbauen.
Ich glaube viele die mit dieser Kaste gespielt haben werden mir zustimmen, wie sehr es einen ärgert, wenn die Hälfte der eigenen Karten nichts gegen den Gegner ausrichten, (oder diesen zum Teil noch unterstützen,) weil dieser nicht die richtige Rasse hat^^
Jetzt bin ich auf eure Meinung und Ideen gespannt