Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 20 Avril 2024, 05:39
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Blitz Elementar
Message Publié : 26 Mai 2016, 16:21 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
Ich finde es merkwürdig das es kein Blitz-elementar gibt deswegen will ich meine Idee zeigen

Blitz-elementar
Rasse: Gemelit des Blitzes
Klasse:Kämpfer
Geschlecht:?

Geist:2
Atk:7/8
Def:3
Leben:15
Gewinne Verkettung wenn du Gegenstände Andrer spielen. Kann ohne Einschränkungen Blitzzauber spielen.Wenn der Blitzelementar schäden erleidet +1 auf zugefügte Schäden
Runde:1;2;4 Atk:2 Def1

Blitz Herzstein
gegnstnd andrer
Alle gegnerisse Gegner erlediern jede runde einen direkten chaden
dauer 2 kämpfe

_________________
My specialty is shadow control


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Blitz Elementar
Message Publié : 26 Mai 2016, 17:59 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
ich denke das liegt an den 4 grundelementen... blitz (oder gewitter) gehört da leider nicht dazu...

guck dir mal das symbol der steinbinder an... das besteht ja aus den 4 elementen

die idee find ich an sich trotzdem gut... würde ihn aber eher als einen golem der piraten sehen, der mit tryx und voltuaria ein golem trio ergeben könnte...

achso und das herz ist zu heftig für meinen geschmack


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Blitz Elementar
Message Publié : 18 Juin 2016, 23:20 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
wobei man sagen könnte in gewisser Form ist der Donnerkönig ja ein Blitzelementar


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Blitz Elementar
Message Publié : 24 Juillet 2016, 14:06 
Duelliste

Inscription : 05 Avril 2013, 16:21
Message(s) : 42
Also komisch finde ich es auc nicht (siehe die vier grund elemente, die in vielen Serien/Filmen vorkommen) Theoretisch hätte aber ich nichts dagegen, wenn es quasi eine "Kurtisan" Stein-Herz Version gäbe.
Ergo ein Donner Elementar und ein Natur Elementar. Diese sollten aber tatsächlich dann keine Steinbinder sein sondern je einer Pirat und der andere HaP. Und das Donner Steinherz oder das Stein-Herzen von anderen Gilden sind (genau wie Nehantistischer Stein bzw. Schwarzes Stein-Herz). Natürlich müsste man dem Sap Stone den Typen geben.

Dann wären es andere Elemente, die nur von Steinbindern genutzt werden können die sich mit anderen Gilden beschäftigen (Kurtisan).

Das würde natürlich die Steinbinder Karten die Steinherzen verändern und für Golems der Piraten nutzbar machen, die die einfach dadurch fast immer Donner-Steinherzen bekommen würden, zumal sie Donnergemeliten sind.
Dann könnte natürlich auch das Sap Herz durch Dame Izandra und Karreg generiert werden z.B. durch , oder . Ach und die zwei könnten mit dem Natur Elementar das durch generieren.
Diese Karten würden dann aber auch zu der Brut dazu zählen oder
Ach und die Riese der Gischt könnte durch generieren, wenn es ein Stein-Herz wäre xD.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB