Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 20:55
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Eiself
Message Publié : 03 Décembre 2016, 07:50 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:2
Atk:6/10
Def:2
Leben:16
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -2 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Am Beginn des Kampfes erleidet 1 direkten schaden
Runde 4 oder höher 1 bis 3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert
Kann nur mit anderne Eiselfen gepielt werden.

_________________
My specialty is shadow control


Dernière édition par ZyronHD le 04 Décembre 2016, 18:10, édité 3 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiself
Message Publié : 03 Décembre 2016, 13:54 
Néophyte

Inscription : 14 Novembre 2016, 19:03
Message(s) : 5
Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:0
Atk:5/8
Def:2
Leben:15
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -1 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Wenn Zek der Eisige IN DIESER RUNDE PHYSISCHE/MAGISCHE(anpassen) schäden erleidet, erleidet ein Gegnerischer Char 1 direkten Schaden am Kamfpende
Runde 3,5 und 7: 1-3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiself
Message Publié : 03 Décembre 2016, 13:59 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
ZyronHD a écrit :
Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:2
Atk:6/10
Def:2
Leben:16
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -2 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Am Beginn des Kampfes erleidet 1 direkten schaden
Runde 4 oder höher 1 bis 3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert
Kann nur mit anderne Eiselfen gepielt werden.

_________________
My specialty is shadow control


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiself
Message Publié : 04 Décembre 2016, 10:35 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Bei der Fähigkeit mit dem Kartenrecycle würde ich eher einen Zil draus amchen.
Dann wäre er aber besser als Priester-Marodeur. und ich würde nur 2 oder 1-3 Karten recyclen, aber nicht fix 3 (ist ja kein Unsterblicher).

-2 Auf erhaltene Schäden ist extrem stark, dazu noch + 1 auf erhaltene Schäden der gegner ist zu stark, weil es einen 3er-Punkte-Vorsprung gibt.

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB