Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 00:19
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten für gerechte Kämpfe
Message Publié : 23 Mai 2014, 17:37 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:48
Message(s) : 51
Aloha allerseits! :)

Ich habe mal geschaut, was so deckmäßig gerne gerne gespielt wird, und was deren Strategien sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass es oft kaum oder keine richtigen Counter für manche Sachen gibt. Deshalb werde ich von nun an immer mal wieder die ein oder andere Kartenidee hier posten, die (hoffentlich) gut ausbalanciert sind.

Lob, Kritik und Anregungen sind erwünscht! :)


Die erste Karte, speziell gegen Decks, die jeden Zug viel zu viele Karten ausspielen (z.B. Elfinen mit , Blitz-Piraten, Baumweltler, Golem...):
Image
Edit: Kartenname wäre evtl. treffender, wenn sie "Rückstoß" hieße.

Grüße!

_________________
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 23 Mai 2014, 18:13 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Ah, jetzt haben wir die Idee beide gepostet, nur in unterschiedlichen Ausführungen. xD

Aber damitnicht nur ausgespielte, sondern auch generierte Karten berücksichtigt werden (die ja eigentlich gekontert werden sollen) und -erlittener Schaden nicht so stark ins Gewicht fällt, würde ich diese Formulierung vorziehen:

"Permanent
Verbindet sich mit dem gegnerischen Charakter.
Am Ende des Kampfes erleidet er X direkten Schaden, wobei X der Anzahl der Karten entspricht, die er in dieser Runde aktiviert hat."


Aber ich bin schwer dafür, dass eine Karte in dieser Art ins Spiel kommt, die von jeder Gilde und jeder Klasse gespielt werden kann.
(Evtl als Event-Trophäe, auch wenn sie dann leider einzigartig wäre.)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 02 Juin 2014, 10:55 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Gibt doch schon .
Eventuell kan man die ja etwas optimieren und dann für alle Gilden/Kasten zur Verfügung stellen.

Also am besten ohne Gilde spielbar.
Zeit: 1 Runde
Baumwelt: +1-2 Runden/Kämpfe


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB