Eredan
http://forums.eredan.com/

Bierathlon
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=184&t=13663
Page 1 sur 1

Auteur :  Cat_Wachter [ 23 Mai 2014, 20:16 ]
Sujet du message :  Bierathlon

Die Idee kam nicht von mir, sondern von JonnyCrash. ;)
Passend zum Helm aus dem Wirtshaus.

Image

Kartentext:

Permanent.
Immer wenn ein Trank gespielt wird hat einer deiner Charaktere Attacke +2 , Verteidigung -1 und Geist -2 bis zum Ende der Partie. Mensch: Der Effekt dieser Karte tritt jedesmal doppelt in Kraft.

Ambientetext: ... wieder im Wirtshaus *hicks*

Auteur :  JohnnyCrash [ 24 Mai 2014, 11:33 ]
Sujet du message :  Re: Bierathlon

Also, an sich meinte ich das Ding auch ein wenig anders :D

So wie die Karte von dir dargestellt wird ist sie ein wenig zu heavy, mit dem fetten Atk-Bonus, den man erlangen kann.

Was ich gemeint hatte war eine Karte mit einem mehr random Effekt (vgl. ), die allerdings für Menschen besser ist als für andere Rassen (vgl. ). Meine ursprüngliche Idee war auch, den Bonus bis zum Ende der Partie zu geben, allerdings wäre das dann evtl ein wenig zu stark.


Neuer Kartentext:

Bierathlon. Aktion. Selten. (oder Sammler wie /)
Jedes mal, wenn ein Trank gespielt wird hat ein zufälliger deiner Charakter Attacke, Verteidigung oder Geist +1.
Permanent.
Mensch: Der Effekt dieser Karte aktiviert sich stattdessen 2 mal pro Trank.


Denke dürfte so sogar ausbalanciert sein :) und wäre sogar denkbar zu St. Paddy's ;P

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/