Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 16 Avril 2024, 08:09
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Edelsteine der Elemente
Message Publié : 19 Avril 2015, 11:57 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Ich weiß, dass Karten, die hier vorgeschlagen werden eigentlich gar nicht ins Spiel kommen, wäre aber trotzdem cool sie dort zu sehen.

Saphir der Meere
Steinbinder, Gegenstand Schmuck
Permanent. Unzerstörbar.
Dein Charakter wird Gemelit des Wassers zusätzlich zu seinen anderen Rassen.
Verkettung Wasserzauber.

Rubin des Vulkans
Steinbinder, Gegenstand Schmuck
Permanent. Unzerstörbar.
Dein Charakter wird Gemelit des Feuers zusätzlich zu seinen anderen Rassen.
Verkettung Feuerzauber.

Diamant der Stürme
Steinbinder, Gegenstand Schmuck
Permanent. Unzerstörbar.
Dein Charakter wird Gemelit der Luft zusätzlich zu seinen anderen Rassen.
Verkettung Luftzauber.

Onyx der Erde
Steinbinder, Gegenstand Schmuck
Permanent. Unzerstörbar.
Dein Charakter wird Gemelit der Erde zusätzlich zu seinen anderen Rassen.
Verkettung Erdzauber.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Edelsteine der Elemente
Message Publié : 21 Avril 2015, 19:42 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Avril 2013, 21:02
Message(s) : 39
mmh. Bei Eredan gibt es nicht was etwas zerstören kann. Also wenn dann müsste da sowas stehen wie:
"Kann durch die Effekte gegnerischer Karten nicht abgeworfen werden."

Und wenn dein Charackter Gemilite des Wassers wird bringt dir die Verkettung noch nichts, da er zum Zeitpunkt des Auspielens der Karte den zu verkettenden Wasserzauber noch nicht ausspielen kann. In Anlehnung an Karten wie müsste die karten dann sagen:
"Verkettung: Wasserzauber
Der in Verkettung gespielte Wasserzauber kann ohne Restriktionen der Klasse(trifft den Sachverhalt wohl am besten) gespielt werden.(oder als wäre er Gemlite des Wassers, was aber nicht so dem gängigen Terminus entsprechen würde)"


Ich finde nebenbei gesagt Effekte wie "kann nicht abgeworfen werden" doch ein wenig balance zerstörend.(die sowieso schon nicht so doll ist). Würde es eher bevorzugen wenn sie die Abschmeißorgienkarten ein wenig drosseln würden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB