Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 25 Avril 2024, 14:25
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Minotaurin
Message Publié : 14 Février 2016, 12:46 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
Chira die Minotaurin


Gilde:Runenlegion
Klasse:Krieger Berserker
Rasse:Eiself
Leben 14
Atk:6/9
Def:2
Wenn Chira wütend ist haben deine Eiselfen und Runenlegionen +2 aufzugefügte Schäden
Deine Runenelgeion Charakter kriegen am Anfang der Runde ein Cor Rune
Runde1,3,5 für jede Cor Rune erleidet der kämpfende Charkter ein direkten Schaden

Rüstung des Minotaurus
dein Charakter krieg verkettung und deine Charaktere kriegen atk+1 und def+1

_________________
My specialty is shadow control


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Minotaurin
Message Publié : 15 Février 2016, 20:47 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich finde nicht, dass Runenlegion und Eiselfen zu kombinieren sind.
Runenlegion besitzt Menschen, Tiere und Kriegsgemeliten, sonst nichts.
Eiselfen hingegen sind nach Ewigkeiten neben ihrem HaP und ihrem Steinbinder Charakter final bei Zil gelandet und werden dort wohl für die nähere Zukunft bleiben.
Von ihrer Spielmechanik her ist das auch gut so, denke ich.

Abgesehen davon finde ich Eiselfen bei der Legion einfach fehl am Platze, sowohl "geografisch" als auch rein vom "Stil" der Rasse bzw. der Gilde. Eiselfen passen da meines Erachtens nach schlichtweg nicht rein.

Ganz was anderes:
Wenn du eine Idee für einen Runenlegion-Charakter hast, überleg dir vielleicht auch immer, wie viele Runenplätze er haben sollte. Das fände ich bei so einem Vorschlag nämlich interessant.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Minotaurin
Message Publié : 15 Février 2016, 21:48 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Ich hatte mal eine ähnliche Idee.
Steinbinder mit Runen (-fassungen).
Die könnten dan als Runenwikinger durchgehen.
Aber dann war der Entwicklungsstop bei Eredan wo nix mehr gemacht wurde und ich habe dies nicht weiter verfolgt.

Ansonsten Runenlegion und Berserker / Eiselfen passen nichtzusammen.
Eventuell auch hier eher die Idee Eiselfen mit Runenfassungen rausbringen (würde ja auch als Wikinger passen).


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB