Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 24 Avril 2024, 23:07
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]
Auteur Message
Message Publié : 23 Juillet 2016, 17:52 
Duelliste

Inscription : 05 Avril 2013, 16:21
Message(s) : 42
Hey Leute ich finde wir sollten irgendwas am Sarg aus Eis abändern und evtl für Zauberklingen attraktiver machen auch Wasserzauber zu nutzen. Vielleicht würden auch der ein oder andere neue Gegenstand helfen.

Also ich würde vorschlagen folgende zwei Karten ab zu ändern.

:
Keine Gilden und keine Kasten Zugehörigkeit mehr, dafür wird der teil mit dem Reaktivieren der Gegenstände nur noch von Wassergemeliten und Zauberklingen aktiviert. Gibt immer noch Verteidigung +1 und Verkettung. Wer weiß vielleicht sollte man auch noch nen Bonus geben, falls es von einem Noz gespielt wurde um es mehr in richtung Noz zu halten, aber für Wassergemeliten zugänglich zu machen.

:
Sollte evtl. ein bisschen verbessert werden, sodass sie nicht einfach eine schlechtere Version von Selestyne ist. (aber nicht so sehr, dass sie Basic ruiniert)
Auf jeden fall sollte sie selbst auch Verkettung durch Lichtzauber bekommen. Und der zweite Part würde direkt mit der nutzbarkeit von Wasserzaubern zusammenhängen und lautet:
Deine Zauberklingen gewinnen verkettung Wasserzauber, wenn sie einen Gegenstand spielen.

Dies hätte dann folgendes Resultat für Basic:
Nach einem Gegenstand kann gespielt werden, was dem Gegener 6 magische Schäden macht, kann mit Geist reduzierenden Gegenständen wie: , ,
könnte nach einem Gegenstand gespielt werden, der den Geist erhöht und somit evtl +1-2 Verteidigung mehr geben.
und sollten eigentlich nur den Vorteil dazu erhalten, dass vorher ein defensiver Gegenstand gespielt werden kann, wie Rüstung des Drachens, was den Zk einen Bonus gegen andere Zauberer geben würde, die eh keine physischen Attacken führen, gegen Elfinen und co würde sich ur die Reihenfolge des Gegenstandes und von ändern.
Gegenstände die durch eine solche Abänderung von einen defensiven Vorteil geben würden bzw. verstärken, sind:
, , , , ,
Natürlich kann auch ein Defensiver Move wie + genutzt werden oder der Zauber wird verwendet um das Aktivieren anderer Gegenstände die sich am Kampfende aktivieren zu überleben, wie oder

Also könnte dieses in Defensive Zauberklingen resultieren, die sich mit Gegenständen Buffen und dann oder nutzen um sich länger am leben zu erhalten und durch Schaden zufügen.
Für andere Formate würde somit eine neue Spielart der Zauberklingen fördern und folgende Wasserzauber nützlicher für Zauberklingen machen:
, , , , .

Was meint ihr? Wäre das eine interessante neue Art Zauberklingen zu spielen (mal was anderes als ich nutze nur Lichtzauber)? Und glaubt ihr sowas würde die ZK wieder in Basic überpowern oder vielleicht einfach nur etwas attraktiver/interessanter zu spielen machen.

Wir könnten hier auch evtl herumspinnen, was für neue Zauberklingen für so ein Thema entwickelt werden könnten (oder man macht was aus was in das Thema passt). Oder andere Dinge wie Kurtisanen die das Thema mit einer anderen Gilde Verbinden, wie ein Zauberklinger von den Steinbindern (spielbar mit und ) oder eine Herz aus Pflanzensaft-Noz Elfinen-Zauberklinge, die z.B. hilft mehr Pfeile zu schießen indem man Bögen mit reaktiviert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB