Eredan
http://forums.eredan.com/

Eiself
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=184&t=20723
Page 1 sur 1

Auteur :  ZyronHD [ 03 Décembre 2016, 07:50 ]
Sujet du message :  Eiself

Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:2
Atk:6/10
Def:2
Leben:16
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -2 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Am Beginn des Kampfes erleidet 1 direkten schaden
Runde 4 oder höher 1 bis 3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert
Kann nur mit anderne Eiselfen gepielt werden.

Auteur :  Jan_Huppertz [ 03 Décembre 2016, 13:54 ]
Sujet du message :  Re: Eiself

Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:0
Atk:5/8
Def:2
Leben:15
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -1 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Wenn Zek der Eisige IN DIESER RUNDE PHYSISCHE/MAGISCHE(anpassen) schäden erleidet, erleidet ein Gegnerischer Char 1 direkten Schaden am Kamfpende
Runde 3,5 und 7: 1-3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert

Auteur :  ZyronHD [ 03 Décembre 2016, 13:59 ]
Sujet du message :  Re: Eiself

ZyronHD a écrit :
Zek der Eisige
Gilde:Söldner
Rasse:Eiself
Geist:2
Atk:6/10
Def:2
Leben:16
Wen Zek der Eisige wütend sind haben deine Eiselfen -2 auferhaltene schäden und +1 auf zugefügte schäden
Am Beginn des Kampfes erleidet 1 direkten schaden
Runde 4 oder höher 1 bis 3 Eiselfenkarten aus deinen Abwurfstabel werden in dein Deck plaziert
Kann nur mit anderne Eiselfen gepielt werden.

Auteur :  Cat_Wachter [ 04 Décembre 2016, 10:35 ]
Sujet du message :  Re: Eiself

Bei der Fähigkeit mit dem Kartenrecycle würde ich eher einen Zil draus amchen.
Dann wäre er aber besser als Priester-Marodeur. und ich würde nur 2 oder 1-3 Karten recyclen, aber nicht fix 3 (ist ja kein Unsterblicher).

-2 Auf erhaltene Schäden ist extrem stark, dazu noch + 1 auf erhaltene Schäden der gegner ist zu stark, weil es einen 3er-Punkte-Vorsprung gibt.

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/