Auteur |
Message |
Natarion
|
Publié : 11 Mai 2013, 03:45 |
|
|
Bin zu faul um sie mit den Editor zu machen.
Nr. 1 Durchhalten Die in Verkettung gespielte Karte, welche eine Runde übersteigt, dauert eine Runde länger. Verkettung.
Nr. 2 Vergeltung (Kämpfer) Wenn die Lebenspunkte deines Charakters auf 0 und darunter fallen, führt dieser einen zusätzlichen Angriff durch, der seiner Basisattacke entspricht.
Wie findet ihr sie?
|
|
Haut |
|
 |
DrAkeVII
|
Publié : 11 Mai 2013, 15:28 |
|
Guémélite |
 |
|
Sehr nette Ideen, nicht zu stark und sicher für einige Decks hilfreich.
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 11 Mai 2013, 15:32 |
|
Vénérable |
 |
|
vergeltung is ein bischen schwach, es gibt ja schon schnelle attacke die das auslöst ohne das deine hp so gering sind. und narvahl macht ja soweit ich weiß auch etwas ähnliches bei dem man sich das ziel sogar noch aussuchen darf.
|
|
Haut |
|
 |
DrAkeVII
|
Publié : 11 Mai 2013, 15:37 |
|
Guémélite |
 |
|
Muss ja keine teure Karte werden. Dann freuen sich immer noch die Anfänger drüber:P
|
|
Haut |
|
 |
Month-Re
|
Publié : 11 Mai 2013, 15:59 |
|
|
an sich würde ich selber nur sagen beide sehr schwach zu der ersten karte ich kenne keine wo es sich lohnt ne karte 1 runde länger wirken zu lassen vorallen weil du in der jeweiligen verkettung besseres spielen kannst 2. karte
die karte ist an sich schlecht weil wenn nur 1 char am leben ist gibt es wiegesagt weitausbessere zb.dein char stirbt und hat eine atk von sagen wir mal 7 (an sich nicht schlecht) jedoch must du die deff von dem anderen char miteinberechnen (bei den einzigsten bei den du die deff nciht mit einbauen mst ist unsterbliche) dh im durchschnit haben decks so 3-5 def je nach art des decks ) da sie keine verkettung bringt is sie auch nutzlos gegen mage weil die dich schneller auf 0 ballern als du schauen kannst
ps:wenn man sich karten ausdenkt sollte man auch ein bischen liebe reinstecken und mindestens nen schänes bild draus machen
|
|
Haut |
|
 |